Haargel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brit78 gestartet, 23 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Liebes Forum,

    welche Werkstube stellt denn Haargel her? Das muss ich komplett verpasst haben o_O :music:
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Brit78

    das ist die Haargel-Fabrik, die Werkstube vom Ameisenbär
     
    Brit78 gefällt dies.
  3. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Hallo Orleana, danke für deine schnelle Hilfe! Kann man die Werkstube irgendwo freischalten lassen oder konnte man sie nur bei einem Event gewinnen?
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Leider nicht, die gab es hier : oder evtl. beim nächsten G&T versuchen zu ertauschen
    BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 1 21:00:00 4 Farm-Express (02/20) ? 0.00 ? 3.069 625.00 0.00 1 Haargel, 5 Dünger
     
    Brit78 gefällt dies.
  5. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Danke, reiny! :)
    Noch eine Frage: Was braucht die Haargelfabrik denn für ein Tier zur Produkiton?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2020
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :)
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bei der Haargel-Fabrik handelt es sich um die Sonderwerkstube vom Ameisenbär, folglich braucht sie zusätzlich zum Ameisenbär-Futter auch das Tier "Ameisenbär" Hier einmal aus der FAQ Werkstuben zitiert:
    von mir auch Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove: Ich denke mal, dass hier dann soweit alle Fragen beantwortet sind.
    Derzeit bleibt nur die Möglichkeit sich diese Sonderwerkstube bei dem Event Schenken und Handeln zu ertauschen.
    Wann dieser allerdings wieder stattfindet, darüber haben wir aktuell keine Informationen. Wie immer gilt: Sobald wir Informationen haben, so werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Ebenso, sollte uns noch einmal eine andere Möglichkeit geboten werden an diese Sonderwerkstube zu gelangen, so erfahren wir dies in einer Offiziellen Ankündigung / FAQ.

    Wer keine Haargel-Fabrik besitzt, der kann, sofern Angebote vorhanden, sich das Erzeugnis Haargel auch auf dem Markt kaufen.

    Hier schließe ich dann jetzt ab und ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende :)
     
    Brit78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.