Haargel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Skorpy159 gestartet, 30 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skorpy159

    Skorpy159 Junior Experte

    Wo bekomme ich Haargel her bzw wer stellt es her ?
     
  2. jonox2301

    jonox2301 Aktiver Autor

    Der Ameisenbär- ist also eine Tropische Werkstube :)
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    welche man aber nicht selber bauen kann. Die gab es bisher nur zu gewinnen.
     
    jonox2301 gefällt dies.
  4. Skorpy159

    Skorpy159 Junior Experte

    Danke , vieleicht gibt es ja nochmal die Möglichkeit eine Werkstube zu bekommen.
     
  5. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Du kannst versuchen die Haargel-Werkstube beim nächsten G&T-Event dir zu ertauschen.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Eine Möglichkeit an eine Haargel-Fabrik zu gelangen wäre das Event Schenken und Handeln (G&T).
    Wann dieses allerdings wieder stattfindet, darüber haben wir aktuell keine Information.

    Ob es noch einmal ein Event oder eine andere Möglichkeit geben wird, an eine Haargel-Fabrik zu gelangen,
    darüber haben wir ebenfalls aktuell keine Informationen.
    Sollte es aber mal eine Möglichkeit geben, so wird dies dann entsprechend hier im Forum in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen in den einzelnen Bereichen der Zentrale im Auge behalten.

    Wer diese Werkstube nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote vorhanden sind, das Erzeugnis "Haargel" auf dem Markt kaufen.

    Da es sich um ein Insel-Erzeugnis handelt, so bitte auf dem Markt auch "Insel" auswählen:
    [​IMG]

    Den Button für Insel auswählen [​IMG]

    Hier dürfte dann soweit die Eingangsfrage beantwortet sein, von daher schließe ich ab.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht[​IMG]und für morgen einen schönen Sonntag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.