Haargel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea68 gestartet, 20 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andrea68

    Andrea68 Laufenlerner

    Hallo , ich weiss nicht mehr wo ich das Haargel herstellen kann , wäre um hilfe dankbar
    lg andrea
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    Haargel ist das Bahama-Erzeugnis der Werkstube vom Ameisenbär, der "Haargel-Fabrik".

    Aus der Werkstuben-FAQ:
    [​IMG]
    Scheunenwert 3069 MP

    Futter

    1 Ameisenbär, 1 Ameisenbärfutter
    WerkstubeLevelTEPErtragDüngerZeitWasserSuperfutterWasser u. Superfutter
    Haargel-Fabrik146251521:00:0016:48:0010:30:008:24:00
     
  3. Andrea68

    Andrea68 Laufenlerner

    vielen dank ich glaub deshalb find ich das nicht , muss mal schaun ob ich den ameisenbär überhaupt habe

    nochmal ich -- peinlich der ameisenbär ist nicht in der werkstubenherstellung deshalb kann ich das nicht herstellen , warum ist das so , lieb frag

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2023
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Diese Werkstube ist eine Sonder-Werkstube und man kann sie daher nicht selber in der Zimmerei bauen. Die Haargel-Fabrik gab es mal beim Farmexpress. Du kannst beim nächsten G&T versuche, diese Werkstube zu tauschen. Haargel kannst du auf dem Markt aber kaufen.