Haasi60 - Angebot Howie Donut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Haasi60 gestartet, 22 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Haasi60

Haasi60 Nachwuchs-Autor

warum kann ich keinen Hawie Donut Kaufen.der wird bei mir garnicht angezeig.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Haasi60 :)

da zitiere ich einmal aus der Ankündigung:
    individuell = von Account zu Account unterschiedlich und nicht jeder bekommt dies Angebot

Und eine kleine Bitte / ein Hinweis
    Ich werde deinen Thread-Titel einmal ändern bzw. ergänzen um "Angebot Howie Donut"
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

3. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Hallo , ich schließe mich dem mal an .. ich habe dieses Angebot auch nicht .. wie man an meiner ID erkennen kann , bin ich schon länger dabei ... oder zu lange ? Habe ich es falsch verstanden? Auf meinen Geschenkefarmen bekomme ich das Angebot angezeigt ( die sind ähnlich " alt " )
    LG winni8

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo winni8, wie meine Kollegin über deinem Beitrag schon geschrieben hat ->
    Mehr kann ich dir da auch nicht zu schreiben.

winni8 gefällt dies.
  5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Sollte sich deine Frage auf das hier beziehen
    dass diese 2 Käufe auf die Gesamtlaufzeit des Accounts gerechnet werden.
    so heißt das nur, dass man während der Gesamtlaufzeit des Accounts nur 2 Howies kaufen kann. Es sagt nichts darüber aus, ob man das Angebot überhaupt angezeigt bekommt, denn das ist, so wie ich es verstanden habe und wie Kywalda geschrieben hat, individuell und von Account zu Account unterschiedlich.