hab da mal eine frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von knura58 gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knura58

knura58 Meister eines Forums

bei dem event gibt es ja rätselbäume Oahu und Netrani als belohnung sowie den rätselstall Titan,
    hab die aufgaben auch erledigt gestern und heute wollte ich sie aufstellen nur find ich sie nicht in meinem Inventar auf der Insel.
    Hat as nochjemand

LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auch auf der Insel in Inventar nachgeschaut ?

3. knura58

ja hab ich, aber da sind sie nicht

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo knura58 :)

mit der ID aus deiner Signatur habe ich einmal beim Support nachgefragt und der hat mir gesagt, dass 1 Tiki-Rätselstall ‚Titan‘ sich im Inventar befindet, 3 Tiki-Rätselbäume ‚Netrani‘ und 6 Tiki-Rätselbäume ‚Oahu‘ hast du am 28.9. schon aufgestellt. :)

5. knura58

hallo Indista
    die waren noch in meinem inventar und der titan ist noch vom letzten event oder wo es den gab.
    aber da ich die aufgaben erst gestern erledigt habe müßten die ja in meinem inventar sein
    lg

6. Indista

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst, der kann dir dann auch einen Auszug geben. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Da auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

7. knura58

hab ebend den support engeschrieben
    danke für die schnelle antwort

lg

8. Indista

Supi und gerne doch. :) Da du dann alles Weiter mit dem Support klärst, drehe ich hier den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.