Hab ich da richtig gelesen !?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wawzeitz gestartet, 31 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathrinhenni

kathrinhenni Foren-Grünschnabel

Keine Pflanzen mehr um die Felder zu bestücken um weiterzumachen, da kommt Freude auf.
    Vielen Dank für die Verlängerung, ich bin sauer.

2. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich würde dir ja welche geben.. hab 10 000 über ;)
    du bekommst ja wieder 5 nachgeliefert..
    danke Anguana..

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2016
    wawzeitz und CharlyJoe gefällt dies.
  3. -x5x6-

-x5x6- Foren-Grünschnabel

echt nett die Verlängerung,wenn man morgens die ganzen planzen alle einbezahlt hat !ganz schön große verarschung

4. isorry

isorry Forenaufseher

Ja vorallem für jene die TG geopfert haben um die WL zu kriegen.

SleepyT gefällt dies.
  5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

o_Oo_OWo genau hast Du die ganzen Pflanzen (das meinst Du doch sicherlich mit "planzen") einbezahlt????

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Was haben die TG-Wolken mit dem Event zu tun?

7. *Polarfuchs*

*Polarfuchs* Laufenlerner

Ich denke mal das nicht die TG-Wolkenlinien damit gemeint waren, sondern das vielleicht einige kurz vor dem eigentlichen Eventende (bevor es in die "Verlängerung" ging) schnell noch ein paar TG eingesetzt haben, um die Event-Wolkenlinie zu bekommen und das diese jetzt darüber sicherlich auch etwas verärgert sind.
    LG :)

SleepyT gefällt dies.
  8. Anja1950

Anja1950 Laufenlerner

die Event Verlängerung wurde etwas zu spät bekannt gegeben schade Lg

9. -biene1995-

-biene1995- Laufenlerner

Wäre schön gewesen bei Bekanntgabe der Verlängerung die Eventuhr zu stellen ,dann hätte ich mir 15euro für den Großen Eventkorb noch gespart da die zeit bis 14 Uhr zu kurz war um noch Planzen zu machen und 200Tg für die Drops.
    Aber warum schreiben wir eigendlich hier rein das ist sowiso Berechnung von BP gewesen denn auch vor Eventbegin wusten die das Helloween am 31 Oktober ist .

10. Lucky1964

Lucky1964 Nachwuchs-Autor

Hallo. Warum wurde daas nicht ausch bei den OA angekündkt? Jetzt sind die Pflanzen weg, und auch noch TG vergeudet. Um 13 Uhr war ging das Event noch knapp eine Stunde. Finde ich richtig be..........

Lucky1964

11. tinka02042012

tinka02042012 Nachwuchs-Autor

Auch mir geht es so. Keine Pflanzen mehr, TG eingesetzt, und dennoch keine Chance mehr. fergit zu werden. Es gibt auch Leute, die keinen Brückentag oder gar Feiertag haben. Einige müssen halt arbeiten. Aber es ist ja nur ein Spiel. Habe dann Morgen wenigstens keinen Streß mehr auf der Arbeit. Für alle die frei haben, einen schönen Feiertag.

12. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

.... genau das ist bei meiner Nebenfarm passiert ... habe heute morgen aus den KinoTG die fehlenden 35 Bonbon-Papiere gekauft (also mal eben 70 TG für nichts rausgeschmissen), komme dann nach der Arbeit nach Hause und wundere mich, dass die Dinger noch droppen. Jetzt habe ich über 40 Überschuss >:(

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.