hab ich das richtig gerechnet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von adabel1980 gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adabel1980

adabel1980 Fortgeschrittener

ich brauche 388 sterntaler geteilt durch 9 ergibt 44
    44mal 350 gleich 15400 terrorblumen

44 mal 30 drops ergibt 1320 drops

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo adabel1980, ich hab es nachgerechnet - ok, mein Handy hat es getan *g* - ja, deine Rechnung stimmt ^^
    Wobei mit den 9 meinst du sicher die Sterntaler beim Treffer des Tores mit den 6 Talern drin - da kann es passieren dass du die 9 nicht bekommst solltest du daneben schießen und nur in das Tor mit den 4 oder 5 Talern treffen :)

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo adabel1980,
    es kommt darauf an, was du erreichen / dir aus dem Fanshop holen möchtes:
    - Für die aktuelle WL mit den dazugehörigen Items benötigt man 336 Sterntaler; für die Rätsel-Ställe und Rätselbäume benötigt man 120 Sterntaler (zusammen: 456 Sterntaler). Und dazu kommt noch "Kleinkram" aus dem Shop unter "Sonstiges" und dann unter "Klassiker" gibt es noch für 270 Sterntaler 4 Dinge.

Und jetzt musst du für Dich entscheiden, was du dir holen möchtest und dann musst du die benötigten Sterntaler zusammenrechnen und dann weißt du, was du "erschiessen" musst.

LG

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

331;)

Julia2346 gefällt dies.
  5. adabel1980

adabel1980 Fortgeschrittener

danke für die antwoten
    ich möchte die wl haben
    die partytickets das futter und den dünger

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich dir die Daumen das du das auch schaffst. Vielleicht magst du dir in der Gesprächsrunde ja noch ein paar Tipps holen? Hier der Link dort hin >Klick<

Hier wünsche ich einen schönen Tag und schließe wieder, da die Frage beantwortet ist :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.