Hab ich nen Denkfehler?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonnenschein2. gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Auf dem Markt stehen 1.000 Dünger im Angebot. Keiner kann es kaufen, weil ja wieder nur 300/600 Einheiten gehen..
    Da das Angebot ja nicht gekauft werden kann, werden demjenigen ja dann auch nur 300/600 Dünger zurückgebucht (wenn er grad 0 Einheiten hat)..
    Wo liegt der Fehler??

]Panda[ gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

bei BP

U19600, keschy, Julimond und 2 anderen gefällt dies.
  3. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Ständig wird hier irgendwas geändert und der Leidtragende ist immer der User.. Ich könnte :wuerg:

keschy und poweruser987 gefällt dies.
  4. britt2501

britt2501 Laufenlerner

Hallo kann mir jemand helfen?die Vaterliebe und Mutterliebe Pflanzen verschwinden und jetzt wird mir nach dem ernten null angezeigt was ist da los hab tulpgulden dafür verbraucht um superdünger zu holen

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hast du sie evtl. schon im Event eingezahlt? Oder sofort neu "verpflanzt"?
    Ansonsten bitte einmal aus und neu einloggen.
    Hilft dies nicht, einmal die erste Hilfe durchführen, sprich Browser- und Flashplayercache leeren, hier einmal die Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

danach bitte einmal den Browser schließen und neu starten. Und melde dich doch bitte hier noch einmal, ob es geklappt hat.

mandyli2012 gefällt dies.
  6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

schau mal einmal hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/page-2#post-934135

Zitat daraus:

Unmögliche Mengen von Dünger auf dem Markt
    Einige Spieler haben unmögliche Mengen Dünger auf dem Markt. Noch merkwürdiger ist, das die Spieler die diesen gekauft haben, lediglich Platz für 100 Einheiten haben.
     Dies sollte nicht mehr möglich sein

Im Augenblick haben wir noch einige „TODO“-Texte in den Warnhinweisen (Dünger/Wasser). Wir werden dies so schnell wie möglich beheben.

7. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Steh gerade auf dem Schlauch??? -.-
    Seit wann ist denn das mit dem Mist?
    Das man wieder bloß bis 300/600 einlagern kann ... :(

LG

8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

9. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Danke Alira1982 :)
    Habe alles gelesen ... alles klaro!
    LG

10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo sonnenschein2. :)

entschuldige bitte, dass erst so spät jemand von uns auf deine Frage reagiert.

Die Anbieter dieser großen Düngerpakete am Markt können ihre eingestellten Angebote entweder selber zurückholen oder auf die automatische Rückbuchung warten. Geschieht das bis zum 14.05. vor 14 Uhr, dann wird ihnen der Dünger ohne Verlust auf ihren Misthaufen gutgeschrieben, erst nach dem 14.05. ab ca. 14 Uhr geht zurückgebuchter Dünger verloren, wenn das Lagervolumen des Misthaufens überschritten wird.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit klären :)

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.