Hab ich was verpasst ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goolohexe gestartet, 20 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auf meinem Mark ( 8 )
    sind sehr wenige Angebote von Insel Baumfrüchten zu sehen,
    sogar von der Mango sind nur 7 Angebote aufgestellt.
    Hab ich etwas überlesen??
    Kommt da ein Event wo diese gebraucht werden ??
    Wäre für jede sinnvolle Antwort dankbar
    LG Goolohexe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Goolohexe:)

also meine Angebote von Insel Baumfrüchten sind "normal" *denks:oops:, bei Mango habe ich genau 59 Angebote.
    Granatapfel 101, Grapefruit 154, Acai-Beere 163, Pitomba-Frucht 168, etc.

Also wenn du etwas überlesen haben solltest, dann ich auch. :oops:Ob da nun ein Event kommt, wo diese gebraucht werden, sorry, aber eine entsprechende OA bzw. FAQ hab ich nirgends gelesen. Vielleicht wirst du ja in der Gerüchteküche fündig, und dort hat jemand gerüchtelt, dass man evtl. Insel-Baumfrüchte benötigt. Oder aber es wird für die Speicherhallen-Quests gekauft, da kann man ja auch u.a. Baumfrüchte einzahlen.

3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Bei mir ist alles im normalen viel vorhanden. Nur etwas Teurer.

4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Könnte sein das ein oder mehrere Aufkäufer da waren, die sich mit Inselbaumfrüchten eindeckten in weiser Vorraussicht für das diesjährige TOP 1000- Event, wo vermutlich mal wieder der Gegenwert der Baumfrüchte von Bedeutung ist:).​

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

vielleicht sind auch einige angebote nach den 7 tagen, nicht verkauft, einfach nur zurückgebucht worden