hab mal ne frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flummy gestartet, 11 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flummy

flummy Ausnahmetalent

wann und wo gab es die bartmeise
    hab ich da was verpasst oder verschlafen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo flummy :)

zuerst einmal hätte ich eine Bitte für die Zukunft, bezogen auf die Wahl deines Thread-Titels:
    ;)

nun zu der Beantwortung deiner Frage. Hier einmal der Link zur Ställe-Liste: https://farmerama-faq.de/StaelleList
    Dort in das Suchfeld z.B. Bartmeise eingeben und in der Spalte "Stalltyp" den Mauszeiger auf das Wort "Sonderstall" halten,
    dann wird einem die Herkunft angezeigt.

Das Bartmeisennest gab es im Event Wilde Farmwelt XVIII: https://board-de.farmerama.com/threads/wilde-farmwelt-xviii.119044/

juist89 gefällt dies.
  3. flummy

flummy Ausnahmetalent

sorry werd mich bemühen beim nächsten mal daran zu denken
    danke für die antwort und die hinweise die muß ich verbennt haben
    kann man die noch irgendwie bekommen

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo flummy,
    ist ja nicht so, dass die Hinweise nicht mehr da sind. Schau in die FAQ-Liste (davon hat meine Kollegin dir den Link gepostet) dort steht bei welcher Gelegenheit (Event, Farmhallenquest) man die erspielen konnte und suche dir dann die FAQ für dieses Event raus, die ja immer in der Zentrale gepostet werden oder schau dir das entsprechende Farmhallenquest an
    :).
    Für deine Rückmeldung danke ich dir, wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und schließe dann hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.