Habaneri#2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~silvana~

    ~silvana~ Meister eines Forums

    also, ich finde es nicht o.k., ds du die ganze zeit die Threat´s schließt, ohne eine konkrete Antwort zu geben;
    Wegen mir können wir das spiel bis Weihnachten spielen, Ich will eine Plausible Erklärung haben.

    Das Thema hat nix mit euch zu tun, es ging lediglich darum, das die Fragen doch bitte erst dann beantwortet werden, wenn man die Antwort auch kennt/weis.

    Es kann doch nicht so schwer sein, ihr spielt doch auch sicherlich schon ne Zeit lang Farma, und es kann nicht sein, das ich auf eine Frage eine unlogische/nicht wahrheitsgemäße Antwort bekomme.

    Letztendlich habe wir alle die gleichen FAQ´s zur Verfügung gehabt.

    zu Lupeg kann ich nur sagen, das er das Thema der Frage verstanden hat.
     
    preigschat23 gefällt dies.
  2. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Scheinen Feierabend zu haben...es rührt sich nix.-.-
     
    preigschat23 und ~silvana~ gefällt dies.
  3. Habaneri

    Habaneri Guest

    o_O was denn nun -speedy.01-

    in deinem 2. Thread dazu hast du geschrieben:

    "Und jetzt ist das Thema beendet. "

    Nachzulesen Hier


    Du selber beendest das Thema um dann mich hier versuchen anzuprangern? Verstehe nun wer mag .
     
    preigschat23 gefällt dies.
  4. ~silvana~

    ~silvana~ Meister eines Forums

    öhm, ich weis, was ich geschrieben habe.
    Es geht aber ums Prinzip, einen nicht ganz beantworteten Threat zu schliessen, finde ich nicht o.k.
    Aber ich glaube nicht, das ich in i-einer Art und Weise Rechenschaft schuldig bin,
    ich will nur eines anmerken, ; der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und ich bin gewohnt, das ich sagen kann, wenn ein Threat geschlossen werden kann.
    Und das erst, wenn ich der Meinung bin, das es geklährt ist.

    Und ich weis immer noch nicht, wie es sein kann, das ein User (Mod), etwas haben kann, was sonnst kein anderer hat,
    solche Aussagen machen mich richtig >:(, weil es nicht der Wahrheit entsprechen kann.
    Und ist es nicht die Aufgabe von euch, mit Rat und Tat uns Usern zur Seite zu stehen???
    Sorry, davon merke ich nicht viel, wohl eher garnichts-.-
     
  5. Habaneri

    Habaneri Guest

    Huhu -speedy.01-,

    und was genau bezweckst du dann mit der Erstellung eines weiteren (diesen) Threads, nachdem ich den 2. schließen sollte da für dich erledigt war?

    Erkläre es mir bitte damit ich es verstehen kann.
     
  6. ~silvana~

    ~silvana~ Meister eines Forums

    boah, das kann doch nicht so schwer sein;
    kannst du lesen? dann lies bitte:


    Und ich weis immer noch nicht, wie es sein kann, das ein User (Mod), etwas haben kann, was sonnst kein anderer hat,
    solche Aussagen machen mich richtig >:(, weil es nicht der Wahrheit entsprechen kann.
    Und ist es nicht die Aufgabe von euch, mit Rat und Tat uns Usern zur Seite zu stehen???
    Sorry, davon merke ich nicht viel, wohl eher garnichts-.-

    so, das hätte ich gern erklährt.
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  7. Habaneri

    Habaneri Guest

    -speedy.01- ,

    auf was genau spielst du hier nun an ? Welcher User (Mod) hat etwas, was sonst kein anderer hat?

    Stelle doch dann bitte deine Frage so das sie auch jeder versteht . Mit Unterstellungen bekommst du diese leider auch nicht beantwortet.

    Um deine Frage zu beantworten: ja ich kann lesen sogar ohne Brille. Solche Fragen machen mich so richtig >:(

    Wenn du auf die FAQ Tabellen hinaus willst... ich habe dir bereits geantwortet das wir dabei sind, diese wieder zu erstellen und hochzuladen.

    Wie es sein kann das sie auf anderen Seiten lagen musst du nicht mich fragen, denn ich habe sie weder erstellt noch auf BP fremden Seiten gespeichert. Ich nutze immer BP eigene Seiten für die FAQ Tabellen.
     
    ebb8924 gefällt dies.
  8. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ja, ich denke, genau dasmeint er/sie.
    Es gab eine Antwort von, ich glaube Jango die Rübe, daß bei ihm alle FAQ-Tabellen wieder da sind.
    Und Lupeg hat geantwortet, daß er die Tabellen rausgenommen hat.
    Ich denke,da liegt der Widerspruch.
    Und bitte, Habaneri, nicht schon wieder Seitenhiebe à la *auf BP fremden Seiten gespeichert*. Das muß doch nicht sein.
     
    BlackLady1609, cassy47, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  9. ~silvana~

    ~silvana~ Meister eines Forums

    danke, genau das meine ich 8)
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  10. Habaneri

    Habaneri Guest


    Hallo duftziege,

    aber genau das war doch seine Frage, die wir ihn aber nicht beantworten können. Das wissen nur die FAQ Ersteller.

    Richtig, Jango die Rübe dachte das es am Forum liegt , das hatte man dann aber schnell richtig gestellt. Wir vom Ü- Team hatten vorher weder die Info das man die FAQ Tabellen auf andere Seiten gespeichert hat noch das man Seite stillgelegt hat.

    -speedy.01- fein das wir es nun endlich wenn auch über einen steinigen weg geklärt haben.
     
  11. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Entschuldige, aber dann kann er nicht behaupten, daß bei ihm alles wieder da ist. Sorry.

    Kuckst du hier

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tabelle-zu-den-handwerken.23850/#post-862635
     
    Mzocker66 und ~silvana~ gefällt dies.
  12. ~silvana~

    ~silvana~ Meister eines Forums

    genau darum geht es, er *dachte* wenn man es nicht genau weis, kann man sich dann nicht erstmal schlau machen?

    Wie kommt es, das User den mum haben, sich klar und deutlich zu äussern, und ihr Mod´s nicht???
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2015
  13. Habaneri

    Habaneri Guest


    Öhhhhhh wurde es so behauptet oder aber das es wohl am Forum liegt? Denn so habe ich es in Erinnerung. Und nein es fehlen so einige Tabellen, die gerade in arbeit sind.

    -speedy.01- ich denke ich äußere mich sehr oft klar und deutlcih , was aber einigen missfällt. * nicht böse gemeint*
     
  14. Schmusehase1960

    Schmusehase1960 Nachwuchs-Autor

    Aber sollte er nicht vorher nachsehen,bevor er behauptet das alles wieder in Ordnung ist?
     
    ~silvana~ gefällt dies.
  15. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Kann man ja nachlesen, was Jango geschrieben hat. Hab ja der Bequemlichkeit halber den Link eingefügt.
     
  16. Lupeg

    Lupeg Forenanwärter

    Lass gut sein. Das bringt doch nichts.
    Da Habaneri die Hintergründe nicht kennt, kann er/sie keine Auskünfte geben.
    Und wenn solche Infos nicht vorhanden sind, solltet an der internen Kommunikation gearbeitet werden.
    Die Info lag BP seit dem 30.03.2015 vor.

    Davon abgesehen: Wenn ich eine Antwort bekommen hätte, ob ich die Tabellen weiter Online lassen darf, hättet ihr von mir einen alternativen Link bekommen.
     
    BlackLady1609, banni12, cassy47 und 19 anderen gefällt dies.
  17. Habaneri

    Habaneri Guest

    Danke Lupeg :)
     
    cassy47, Rutheck, *Kismet* und 3 anderen gefällt dies.
  18. ~silvana~

    ~silvana~ Meister eines Forums

    lupeg, mach dir keine Gedanken, deine Erklärung war korrekt, ich verstehe das vollkommen, und ich denke, da bin ich nicht allein.
    Es hätte jeder so gehandelt, besonders, da es, wie ich gelesen habe, noch kostenpflichtig war.

    aber es macht mich einfach mehr als sauer, wenn man eine unrealistische, nicht wahrheitsgemäße Aussage macht.
     
    BlackLady1609, -.TIGGS.-, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Hättet ihr aber haben können... .

    Oder haben die ICM´s das auch nicht gewusst? Oder nur nicht bekannt gegeben?

    Was machen die eigentlich richtig?
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Immerhin hat keiner die "Schuld" auf dich und deinen PC geschoben und dir die erste Hilfe empfohlen ;) (sorry... Galgenhumor :oops:)
     
    BlackLady1609, banni12, cassy47 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.