Habaneri#2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habaneri

Habaneri Guest

Hilft die erste Hilfe auch bei Galgenhumor?

dreamy70, banni12, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  2. FloS2

FloS2 Forenaufseher

3. Habaneri

Habaneri Guest

Huhu FloS2,

das betrifft so wie ich es verstanden haben alle FAQ Tabellen. Wir sind dabei diese wieder herzustellen. Allerdings kann es einige zeit dauern.

4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Die Antwort ist leider falsch :p

Das war keine Liste von Lupeg, das war eine ganz neue Liste, welche am Montag dort in die Event-FAQ übernommen wurde. Ohne Link zur einer anderen Seite, es waren drei Listen direkt auf der FAQ-Seite. ;) Sehr aktuell und meiner Meinung nach sehr vollständig.

Edit: Am besten komm rüber und wir können dort weiter diskutieren/quatschen :)

duftziege gefällt dies.
  5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Nimm das nicht so zu Herzen - jetzt kriegst Du den Ärger ab, den vorher andere Mods aushalten mussten.

Nur noch stärker.

Kannst Du nicht "kündigen" ?

Lasse doch mal die Spezialisten ran. Mir schweben da auch schon zwei vor.

BlackLady1609, cassy47, yps57 und 3 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es wäre einen Versuch wert... opferst Du dich? Als "Versuchskaninchen? ;) (und das ist jetzt weder irgendwie böse, link oder sonst wie gemeint... sondern als Scherz!)

schreib ich ma lieber dazu :oops:

7. Habaneri

Habaneri Guest

hehe FloS2, ob sie falsch war kann ich nicht wirklich sagen. Warum die Liste weg ist auch nicht nur noch einmaal wiederholen es wird an den FAQs gearbeitet.

o_O für das Wörtchen quatschen habe ich bööööööse schimpfe bekommen :eek:

Klar 96bauerntrampel96, du führst die erste Hilfe durch und dann schauen wir ob ich noch Galgenhumor habe :p

So nun aber OT aus :D

dreamy70, banni12, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  8. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Mit mir darfst du immer quatschen, quarken oder sonst was.
    Das Problem ist, ich weiß nicht wer die Liste erstellt hat. Zumindest war diese nicht von Lupeg. Die Liste war sehr aktuell und vollständig. Tja und nun sind die Listen wieder weg. Könnte es vielleicht sein, dass Tonntje (richtig geschrieben??) die erstellt hat?? Könntest du vielleicht bei ihm/ihr (*schäm, weiß gerade nicht das Geschlecht von der Person) mal nachfragen, ob er/sie diese erstellt halt, warum diese wieder weg sind und wann diese wieder kommen? Das Interesse an der aktuellen Liste ist momentan groß. Danke!

9. Habaneri

Habaneri Guest

wir gehen wie schon geschrieben die ganzen FAQs durch sobald wir dazu Zeit haben. Prio haben nun erst einmal die fehlenden Tabellen.
    Toontje2 werde ich aber darauf ansprechen ob diese FAQ von ihm war und das Interesse besteht das sie schnellstens wieder online geht.

banni12 und [NightShadow] gefällt dies.
  10. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Danke :) Wie gesagt, die war bereits überarbeitet und ganz neu. Vielleicht sollte man einfach einen Hinweis in der FAQ hinterlassen, wenn man etwas wieder ausblendet oder entfernt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.