@Habaneri - Teamstruktur

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schlafschaf65, May 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Gestern wurden Ü-Mods in den "regulären" Mod-VT transferiert. Bedeutet dies, das alle hier Aufgeführten momentan auch als (agierende) Moderatoren tätig sind?
    Twelve_Oaks (ist sich noch nicht sicher) Munienbär (wohl auch),..

Viele scheinen unsichtbar ihrer Tätigkeit nachzugehen, da nicht erkennbar, wann zuletzt gesehen,.. wenn User "unsichtbar" im Forum unterwegs sind, okay,.. Moderatoren finde ich, sollten sichtbar sein (auch wenn sich der ein oder andere "verfolgt" fühlen mag).

Das Thema Farm_FAQ habe ich auch noch nicht verstanden. Dieses Tauschmäntelchen sorgt nur für Verwirrung & verkompliziert vieles.
    Würde gerne den Hintergrundgedanken nachvollziehen können, da dies in der Ausführung/Ausübung schwächelt (der Tauschmantel).

Edit: ein grosses A nachgereicht

Last edited: May 27, 2015
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Warum wird eine solche Aktion (Verschieben der Ü-VTs in die offiziellen VTs) wieder einmal nicht angekündigt, sondern "mal eben so" am späten Abend durchgeführt?
    Warum wird nicht deutlich gemacht, wer von den Moderatoren / BAs etc. weiterhin im Ü-Status ist und wer jetzt zum endgültigen Team gehört?

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Welche Funktion hat üGamm4?
    Hilfe gibt es keine von ihm, aber er schleicht vorzugsweise nachts durch's Forum.
    Gamm4

Forum Moderator

Profilseite Folgen
    Punkte für Erfolge:
    40
    Gamm4 wurde zuletzt gesehen:
    Heute um 03:36

4. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Werden die Beleidigungen gegen User von seinereiner weiterhin geduldet? Darf er nach wie vor User als Lokomotive bezeichnen? Darf er Regeln einfach erfinden und als Tatsache hinstellen? Wenn er von wir schreibt, wer ist damit gemeint? Wenigstens ein Moderator gehört nämlich nicht zum wir.

5. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

2:36, und Bat farm heute um 11 Uhr,.. jetzt verstehe ich gar nichts mehr, dachte die Aktiven oder die es sich aktiv noch überlegen, ob sie zum Modteam angehören möchten, wären alle im regulären VT untergebracht worden ( auch wenn nicht klar ist, ob diese zum endgültigen Team gehören werden, wollen, sein, wird,..?)?

Edit: habe heute noch einmal nachgeschaut. Bei Gamm4 zu lesen: letztes Mal gesehen gestern 2:36 Uhr.

Mh, entweder ein Fehler, oder er/sie dreht regelmässig um (bis) 2:36Uhr nächtlich eine Runde?!

Last edited: May 28, 2015
  6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Das ist ja n Ding... ich hatte heute morgen alle durchgesehen.
    Vor einiger Zeit hatte ich in einem Thread nachgefragt. Da waren Gamm4 u. Bauernwoche nachts unterwegs.
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...wann-jemand-zuletzt-on-war.25910/#post-958422
    Anmerkung: Es ist mir egal, ob ein Mod der Meinung ist, dass mich das nichts angeht. Ich möchte wissen, WER HIER WAS zu melden hat!

Edit: na guck... #17Batfarm sagt Ade

Last edited: May 27, 2015
  7. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

@Habaneri
    Oje, schon wieder ist alles durcheinander geraten. Tut mir leid, Habaneri, wenn ich jetzt gleiche Fragen nochmal stelle, aber da kommt man nach einem Tag im Forum vorbei und dann wurde so umgeräumt, dass das Durcheinander noch größer ist.

Wer ist denn jetzt als Ü-Mod tätig? Die, die jetzt in den Team-VT verschoben wurden, oder die, die im Ü-Mod-VT stehen?
    Wenn die, die nicht mit verschoben wurden keine Ü-Mods mehr sind, warum ist Gamm4 dann als Mod unterwegs?

Sind die Verschobenen jetzt reguläre Moderatoren? Wenn nicht, sollte das deutlich kenntlich gemacht werden.

Wie ist das genau mit Batfarm, ist er jetzt doch noch tätig, anscheinend wurde er als Mod gesichtet?

8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ich verstehe ja, dass wir alle wissen wollen, welche Moderatoren hier im Forum in welchen Bereichen unterwegs sind.

Aber das Mod-Team wird doch noch aufgebaut. Ständige Änderungen sind also Programm.

Vielleicht sollten wir abwarten, bis das Team komplett ist.
    Dann müssen wir hier nicht jede kleine Änderung diskutieren.

roteelster

9. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

lass mich raten: 2017?

10. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Hallo Roteelster,
    Es handelt sich keineswegs um kleine Änderungen. Ein solches Team ist nie komplett, es wird immer Änderungen geben und es spricht nichts dagegen auch Vorläufiges bekannt zu geben. Das würde gerade in der jetzigen Situation Sicherheit und Vertrauen schaffen.

Mzocker66, Leokay and Wandertrolla like this.
  11. beat55

beat55 Foren-Herzog

Hallo Roteelster,
    für mich sind das keine Kleinigkeiten zu wissen wann wer wo unterwegs ist. Wenn ich jetzt ins Forum gehe, schaue ich zuerst nach, wer von den Mods on ist. Klick in AF und TF - wer moderiert, Klick in VT - wer ist on. Das war in den vergangenen 4, 5 Jahren niemals nötig, weil immer Mods da waren.
    Ja und Sie haben auch recht, das Team ist nicht komplett. Und trotzdem finde ich es wichtig, dass (fast) jeder Bereich gut abgedeckt ist.
    Alles eine Sache der Organisation.

12. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

da ich gesundheitlich diese Woche fast überwiegend ausfallen werde, müsst ihr euch leider bis nächste Woche gedulden.

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Och-.-...meine Tüten Mitleid sind ausverkauft und so lang es nichts Aussergewöhnliches ist, wirst du es sicherlich überleben;). Dann kannst du nach Herzenslust meine Beiträge löschen, verschieben, kürzen, ausdrucken oder was auch immer und mich mit Hinweisen überschütten:D.

Vielleicht erheitert dich ja mein Posting im Bereich "Was die Spieler bewegt", ist ne schöne Bettlektüre geworden:p. Man kann sogar schmunzeln, wenn man nicht ganz spaßbefreit ist.

Gute Nacht.:)

LG

14. Habaneri

Habaneri Guest

Die werde ich mir sicherlich nächste Woche als Bettlektüre mitnehmen. :) Mache dir keine Sorgen, der Kopf ist da wo er hin gehört.

Aber OT lassen wir hier nun bitte draußen, es war nur ein Hinweis das dieFragen erst nächste Woche beantwortet werden.

15. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

MaryBo1968 and AnnesRanch like this.
  16. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Hierzu eine Frage: Gibt es eine TL Vertretung im Krankheitsfall ? Da es sich ja länger als einen Tag hinziehen kann, wäre es Gut zu Wissen wer den die Vertretung in solchen Fällen übernimmt?

Mzocker66 and AnnesRanch like this.
  17. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Müsst ihr jetzt wieder Futter für die Roten liefern? -.-

.ZT300. likes this.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ok, hier noch der Link, falls es dir nicht so gut geht

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/seinereiner-bewegt-mich.26577/page-9#post-988067

Dann kannst du heute noch lachen oder auch nicht, ist ja nicht viel zu lesen und war ganz schön Arbeit, diesen Post zu kreieren.

PS: Gibt es eine Krankheitsvertretung für dich? Ist ja nicht unwichtig zu wissen und wenn ja, wo erreicht man diese Person und wie?

LG

AnnesRanch and Chiaradie like this.
  19. ccwaits

ccwaits Fortgeschrittener

Ich muss meinen - inzwischen gelöschten - Beitrag ergänzen:

Threadschließungen und Beitragslöschen gehen trotz gesundheitlicher Beeinträchtigungen prima. -.-

moinmoinichbins and AnnesRanch like this.
  20. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ne meine Lieben das geht so garnicht - ich hab schließlich mal einen Eid abgelegt *ohne Ansehen der Person* usw.

ich wünsche gute Besserung und baldige Genesung

Chiaradie

susaikks, Campina57 and liodora like this.
Thread Status:
Not open for further replies.