@Habaneri - Teamstruktur

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schlafschaf65, May 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sweety5858

Sweety5858 Laufenlerner

ich habe 2 Bitten an das Taem was uns hier rund um die Uhr begleitet..... 1 größeres Feld, wie die Wiese... wo ich meine Bäume aufstellen kann und den Mähdrescher zum abschalten, wenn ich arbeiten oder schlafen gehe, das wäre super von Euch....es Grüßt Euch Sweety5858

2. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Hier bist du Leider falsch mit deinem Anliegen. Schau doch bitte mal in den Ideenpol rein und Poste dort. Hier geht es um die Teamstrucktur des derzeitigen Teams.

Um nicht OT zu sein, hoffe ich auf Baldige Genesung der TL, damit unsere Fragen wieder kompetent geklärt werden können.

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Nachts im Zählthread...
    Aaah ja... 8)

AnnesRanch likes this.
  4. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Hola Moderatoren:

gibt es neue Informationen bezüglich wer, was , wann & wo moderiert? (& hoffentlich auch eine Richtlinie über das WIE)

5. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

@Habaneri

Zitat :
    Nun verabschiede ich mich aber wieder, zum Thema seinereiner kommt morgen eine Info im Thread Teamstruktur.

Euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Habaneri

Zitatende

Ist da schon was verfasst worden ? Oder hab ich einfach was überlesen ?

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Entweder kommt erst abends was (wie üblich in letzter Zeit) oder gar nichts (wäre auch nichts neues):cry:

7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hm, Nici, hatte Frau TL das Jahr dabei genannt???-.-

Mzocker66 likes this.
  8. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Ich warte auch schon ganz gespannt auf was Offizielles zu diesem Thema, denke aber, dass wir nicht erfreut sein werden. Ich habe heute endlich mal eine Antwort auf meine Beschwerdemail bekommen. Sinngemäß steht darin, dass die Posts dieses Mods bekannt wären und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden..... Welche das sind, könne (dürfe/wolle?) man mir allerdings nicht mitteilen.... Wofür ich doch bitte Verständnis haben solle.... Unterschrieben von Dag......

Das lässt mich nichts Gutes hoffen:oops:

Last edited: Jun 1, 2015
    Mzocker66 and killle like this.
  9. Cendrillion66

10. casmi

11. Cendrillion66

Hab meinen Antwortpost selber gelöscht ;)

Ja, ich habs gelesen ;)

12. casmi

Kein Thema, alles OK, wollte ja nur mal nachgefragt haben.;)

13. _samsung2_

_samsung2_ Foren-Grünschnabel

Hilfe! wo kann ich die Gänseställe Kaufen ? Ich finde den Shop nicht. Bitte um Antwort.

14. Cendrillion66

Da wo auch der eventplatz angezeigt wird.... ca. auf 11:45 Uhr

15. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich steh im Regen - und warte - auf dich - auf dich
    Auf allen Wegen - erwarte ich nur....
    eine Antwort zu seinereiner...

16. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo casmi, nein hatte sie nicht, aber sie hat bereits gestern etwas zu seinereiner gepostet.

Er hat für sich entschieden hier nicht mehr im Forum zu posten und nur noch Aufgaben im Hintergrund zu erledigen.

Richtig supernova64, auch das hatte ich gestern bereits geschrieben, das man den kompletten Sachverhalt prüfen wird.

Welche Maßnahmen BP ergreift wird hier im Forum nicht diskutiert.

Weiter werde ich mich auch zu diesem Thema nicht äußern, auch habe ich nicht gesagt das dazu heute etwas offizielles kommen wird.

Hallo dunhill3,

Den Farm_FAQ Nick haben wir aus den Niederlanden übernommen, dort wird es bereits länger so gemacht.
    Die Moderatoren, die die FAQ mich erstellen, überarbeiten und ausbessern haben die Zugangsdaten und es ist jederzeit nachvollziehbar für BP wer mit diesen unterwegs gewesen ist.

eine genaue Einteilung konnte noch nicht gemacht werden, da müssen wir uns noch etwas gedulden bis das Team steht.. Eine Richtlinie wird es für alle geben.

Was möchtest du mir damit sagen moinmoinichbins?
    Ich finde es klasse das man sich ab und an auch nachts hier blicken lässt. Vielleicht magst du ihn ja selber Fragen, warum er hier nachts rumgeistert. Besuche ihn doch einfach mal im Chat.

Hallo Akkefietje,
    Auch ich mache es ehrenamtlich, habe nur einen etwas anderen Aufgabenbereich.

Hallo Hexe584,

Zur Zeit vertritt Toontje mich und man kann sich jederzeit an den Support wenden. Sobald das Team steht wird es auch im neuen Team SMods und BAs geben. Die genaue Aufgabenbereiche findest du im VT der Moderatoren oben angepinnt.

Hallo beat55, ich kann es gerne im Teammeeting ansprechen, bisher gibt es aber keine Pflicht sich online anzeigen zu lassen.

Hallo schlafschaf65,

Batfarm hat sich inzwischen als Ü-Mod verabschiedet.

Alle aus dem Ü-Team hat man es freigestellt sich zu entscheiden ob sie weiterhin hier unterstützen möchten.
    Die Ü-Mods die ihren VT rüber gezogen haben, haben sie entschieden noch zu bleiben. Nach meinen Informationen liegen noch nicht alle Rückmeldungen dazu vor.

Gramm4 unterstützt nach wie vor die Chatmoderatoren.

Euch einen schönen Montagabend.

Edit: fehlendes Zitat eingefügt

17. killle

killle Lebende Forenlegende

Habaneri - du hattest gestern gesagt, dass es heute eine Mitteilung zu seinereiner geben wird

BlackLady1609 and little-nici like this.
  18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

G(r)amm4 ist lt. üVT Foren-üMod... jetzt unterstützt er lt. Ihrer Aussage den Chat... lt. Hekate ist er Chat-Admin - WAS denn nun?

edit ist es eig.schnuppe, weil sie eh nicht im Chat unterwegs ist - aber evtl interessiert es andere Kunden.

hanghuhn and Mzocker66 like this.
  19. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Verstehe ich diese Aussage richtig, dass das allein seine eigene Entscheidung war?
    Falls ja, kann ich daraus also ableiten, dass es von Ihnen als TL oder einer anderen übergeordneten Stelle keine Einwände gegeben hätte, wenn er diese Entscheidung nicht getroffen hätte und weiterhin auch im Forum hätte posten wollen?
    Falls ja, kann ich also davon ausgehen, dass Sie und andere übergeordnete Stellen 100% hinter dem Moderator seinereiner und sowohl seiner bisherigen Handlungs- als auch seiner Ausdrucksweise standen und auch weiterhin stehen?

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Darf man alles nicht so ernst nehmen.... ich sag nur Worthülsen...

Thread Status:
Not open for further replies.