Habaneri, wir protestieren auf allen vieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mariannebenders gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

hallo habaneri,
    dann tue mir doch bitte den gefallen und verschieb die Diskussion das wir sie dort was die spieler bewegt fortführen können?"

Falls du nicht weist wie das geht hilft dir sicher jemand von den alten moderatoren weiter, aber ich möchte dich wirklich ganz lieb darum bitten!!

2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo mariannebenders,

gerne mache ich den Thread wieder auf und verschiebe diesen. Ich hatte mich an andere Threads in den Fragebereichen orientiert und da bekamen wie Ü-Mods als Hinweis Threads zu schließen wenn es Diskussionsthreads werden.

3. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Das ist ja auch in ordnund, wäre nur ganz lieb wenn er dann in was die Spieler bewegt verschoben wird, danke für deine Antwort.

4. Habaneri

Habaneri Guest

na wie man es macht Macht man es verkehrt zur Zeit, denn so ist es wieder nach zweierlei Maß gemessen. Genau dieses möchte ich aber vermeiden. ;) Da dein Thread schon gut gelandet ist mache ich hier hinter mir zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.