Habaneri

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

sry, du hast meinen Threat einfach geschlossen,
    streiten will ich nicht, ich habe meine Meinung, und die vertrete ich auch weiterhin,
    klar, das man vor dem Modwechsel keine Christalkugel hatte, oder gedanken lesen konnte, und lupeg hat auch nur geantwortet, weil die richtige Antwort nicht da stand.
    Er hat wenigens Anstand, und steht zu den, was er macht,
    Ich will hier echt niemanden an die Wäsche, oder beleidigen, aber, so ist es nun mal.

Und jetzt ist das Thema beendet.

Mzocker66, isorry, Rumpelresi und 6 anderen gefällt dies.
  2. Lupeg

Lupeg Forenanwärter

Ich möchte zu diesem Thema auch noch etwas sagen:

Man sollte nur Andeutungen machen, wenn man weiß wovon man redet.
    Natürlich war es nicht nötig. Aber: Ich bin den Community-Managern jetzt 2 Wochen hinterher gerannt um eine Genehmigung für die Veröffentlichung zu bekommen. Bisher hat man es nicht für nötig befunden mir zu antworten.

Ich denke, nachdem mir schon mit der Rechtsabteilung gedroht wurde, kann jeder verstehen, dass ich Abmahnungen vermeiden will.
    Davon abgesehen sehe ich nicht ein, BP auf meine Kosten noch irgendetwas kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Aber: Das gehört hier nicht hin. Und daher würde ich das neue Team bitten auf Anspielungen gegen die Arbeit der alten Moderatoren zu verzichten.

3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo ihr zwei,

-speedy.01- es ist ja schon öfters vorgekommen das auch mit der neuen Software bei Problemen die Grafiken versteckt hatten und dann wieder aufgetaucht sind.

Also so ganz fremd war doch da die Antwort nicht das es evt. mit den Problemen zusammen hängt.

Hallo Lupeg,

schön das du dich zu Wort meldest.
    Ich weiß schon wovon ich Rede und habe weder in deiner noch in BPs Richtung Andeutungen gemacht.

Ich lasse es nach wie vor unkommentiert , da es nicht meine Entscheidungen sind.
    Lege mir also bitte nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe.

Alle anderen Punkte kannst du wie dir auch bekannt ist sicherlich nicht im Forum klären.

Es hat niemand Anspielungen auf deine Arbeit als Moderator gemacht. Sorry aber es gibt zur Zeit doch wirklich wichtigere Themen als die alten oder neuen Moderatoren sowie die Ü-Eier.

Zum Diskutieren nehmt bitte die bereits bestehenden Threads.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2015
  4. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Das ist ja wohl die Krönung!
    Für wie dumm werden die User hier noch verkauft?
    Man muss schon sehr mit Unlogik geschlagen sein, wenn man den betreffenden Satz: "Ob dies nun nötig war..." anderweitig verstehen will/muss/soll.

Der gesamte Satz hätte in diesem Post reinweg gar nichts zu suchen.
    Und zum Thema Ü-Mods/Ü-Eier bleibt auch nur zu sagen, dass jeder, der in den letzten Wochen hier ein wenig mitliest selbst sehen kann, dass sich einige neue "Mods" selbst so betiteln.

Ich habe fertig!

5. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Das liegt im Auge des Betrachters.

Und das ist genau der Tonfall, den sich UNSERE Moderatoren NICHT geleistet haben.

6. Habaneri

Habaneri Guest

Lese bitte einmal genau, denn ich habe drei Gruppen aufgelistet. Als Ü-Eier bezeichne ich die Übergangsmods selber, da ich die Betitelung recht niedlich fand von euch. :)

In den Fragebereichen sind die Allgemeinen Fragen zum Spiel für mich an erster Stelle.
    Für die Themen Ex-Mods, neue Mod und Ü-Mods gibt es bereits mehr als genug Threads.

Zum Diskutieren nehmt bitte die bereits bestehenden Threads.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.