@ Habaneri

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Orleana~1 gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Guten Abend

du kannst mir glauben, dass ich die Boardnetiquette sehr gut kenne. Ich war lang genug in diesem Forum Moderator. Von daher verbitte ich mir unbegründete Verweise auf die Nettiquette.

Ein User hatte bisher in diesem Forum das Recht eine Antwort zu bekommen. Scheinbar ist dies nicht mehr gewünscht. Denn die Frage des TE in dem betreffenden Thread ist nach wie vor unbeantwortet.

Scheinbar habt ihr keine Lust, auf unbequeme Fragen zu antworten, so kommt es mir zumindest vor. Aber auch das gehört zum Dasein eines Moderators.

Zitat aus der von dir zitierten Netiquette:

Bist Du der Meinung, dass der Moderator aufgrund eigener Interessen geschlossen hat oder möchtest Du Dich generell darüber beschweren? Dann sende doch eine PN an einen Supermoderator oder Boardadmin.

Tja, wenn von denen den einer greifbar wäre oder sich genötigt fühlen würde, hier nach dem rechten zu sehen.

Mit gerade nicht freundlichen sonderen eher sauren Grüßen

2. Habaneri

Habaneri Guest

Dann wäre es nett, wenn diese auch von dir eingehalten wird. Danke

Wenn kein BA oder TL greifbar ist kontaktiere doch bitte den Support.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.