@Habaneri

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von firesnow gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sag' mal geht es noch o_O:eek:

Hier geht es nicht um G&T Wünsche sondern darum, dass wir Spieler unseren Alt-Mods eine Freude machen möchten.
    Daher hatte Lumino netterweise den Thread auch in den bewegten Bereich verschoben.

Würdest du den Thread bitte wieder aufschließen!

Danke

Mzocker66, AnnesRanch, gigsa2911 und 5 anderen gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Danke firesnow - der Bitte würde ich mich gerne anschliessen.

Mzocker66, AnnesRanch und little-nici gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mzocker66, AnnesRanch, -Pattex- und 2 anderen gefällt dies.
  4. Habaneri

Habaneri Guest

Guten morgen firesnow,

soviel Zeit sollte schon sein. ;)

Es geht da überwiegend auch um G&T und nein, da werden wir keine Ausnahmen machen, denn jeder User ist gleich zu behandeln.
    Wir müssten es sonst allen anderen Usern auch erlauben.

Richtig, der Thread schien erst in eine andere Richtung zu laufen und würde deshalb auch verschoben, inzwischen ist es eine reine Tauschbörse.

Danke für die Blumen Little-nici :) Dann habe ich ja auch nichts falsch gemacht denn ich habe gelesen.

5. moinmoinichbins

Wo bitte wird dort getauscht?
    Einige Kunden haben herausgefunden, was benötigt wird und teilen das dort mit, um es für alle Kunden übersichtlicher zu machen, die unsere ALTMods unterstützen möchten. Wo ist das Problem?!

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

*tiefseufz* Gestehe doch den Usern soviel Intelligenz zu, dass sie durchaus wissen, dass dies ein besonderer Ausnahmefall ist und dass es nicht um Tauschen geht, sondern darum unseren Alt-Mods eine Freude zu machen...

Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden... nicht immer aber manchmal.

Um das eine vom anderen unterscheiden zu können braucht es Empathie und Verständnis... googel mal die Worte

Ich bin raus hier bevor mir noch der ganze Tag versaut wird.

7. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Empathie und Verständnis Empathie und Verständnis Empathie und Verständnis

glaub das gibts hier nichtmehr ....

8. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Guten Morgen, ich denke die meisten Kunden hier hätten für diese Ausnahme Verständnis gehabt, gut aber hinter solchen Aussagen kann man sich natürlich verstecken.
    Ich habe kein Verständnis für die Schließung, zumal G&T nun auch nicht mehr so lange läuft.

Gelesen vielleicht schon, aber der Sinn hinter diesem Thread war weder Tauschen noch Handeln, das hätte eigentlich schon auffallen müssen.

9. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Vielleicht hätte man es ja erst mal mit der Bitte hier keine Tauschbörse draus zu machen, versuchen können.
    Auf der einen Seite kann ich Habaneris Einstellung ja verstehen aber in diesem Fall bin ich doch ziemlich enttäuscht.

beilagenkoch78 gefällt dies.
  10. Habaneri

Habaneri Guest

wenn ihr es in den entsprechenden Bereichen macht, ist es überhaupt kein Problem. :)
    Auch alle anderen User sind Kunden (genau wie ihr, die Exmods und auch wir) und müssen ebenfalls den Sammler aufsuchen, wenn sie Wünsche haben oder jemanden etwas Gutes tun wollen.

Edit: Euren Wunsch danach können wir durchaus nachvollziehen, Ausnahmen wurden doch reichlich schon gemacht. Wenn wir hier nun ständig Ausnahmen machen gibt es noch in 6 Monaten die Ausnahme von den Ausnahmen.

Ich bin mir sicher das ihr andere Lösungen finden werden, nur können wir nicht immer alle Augen samt Hühneraugen zudrücken.

11. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Nein, es geht nicht nur um Schenken und Tauschen. Hier geht es vielmehr darum, lieb gewordene Mitusern zu finden.
    Und das bewegt nun mal die Spieler, wie der Thread ja auch genannt wird. Dass dabei auch Geschenke in dieser gerade sehr seltenen G&T-Phase beiläufig verteilt werden, ist als Zufall zu werten.

(Habaneri mal Hühneraugenpflaster reicht)

Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich finde deine Entscheidung - sowie deine Edit - nicht akzeptabel ( um es mal höflich auszudrücken )

Also Freunde - auf in den Sammler. Das wird ein Spass :D:D:D

Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

Besagter Thread war eine Kundeninitiative, um auf diesem Weg auch noch mal Danke schön an unsere ALTMods zu sagen. - Da sollten diese Sammelmitteilungen auch berechtigt gepostet werden dürfen.
    Sie verstehen sehr gut, worum es geht...
    Jedenfalls haben unsere ALTMods sich soviel Respekt, Vertrauen und gewiss auch Zuneigung verdient, dass wir das Bedürfnis haben, ihnen das auch nochmal zu zeigen.

Ob Ihnen das allerdings gelingen wird?... mit solchen Aktionen wohl eher nicht.

Mzocker66, firesnow, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  14. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Schön, dann sei doch so gut und verschiebe den Thread als Ganzes in den Nachbarschaftsbereich, das wäre ein Kompromiss mit dem glaube ich alle leben könnten.
    Wenn dies auch, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein sollte, dann denke ich mir meinen Teil. Diese Schließung war in meinen Augen total unnötig und schon etwas provozierend.

15. Habaneri

Habaneri Guest

genau da sind wir an dem Punkt angekommen....

Es geht nicht nur .....

Aber inzwischen über 50% aller Post die das G&T betreffen.

Richtig Maroe020206 dort ging es rein zufällig nur darum lieb gewordene Mituser namens Exmoderatoren zu finden.
    Und rein zufällig wird der Thread gemacht wenn ein sehr seltenes G&T läuft. Das man dann rein beiläufig Geschenke verteilt genau nach Wunsch ist dann Zufall. :)

*Ein Schelm der Böses dabei denkt.* ;)

Dann müsste alles was G&T betrifft erst verschoben werden. Gerne könnt ihr aber einen neuen Thread dort machen. Wir würden dann im geschlossenen einen Link rein posten damit sich auch alle wieder finden.

Wie bereits mehrfach geschrieben bleibt der Thread geschlossen da wir keine Ausnahme machen werden was das G&T betrifft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.