@Habaneri

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -~sara~- gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Die Aufforderung mich an den Support zu wenden empfinde ich als beleidigend und extrem kundenfeindlich., da mir hier etwas unterstellt wird das ich nie getan habe. Wo habe ich das Team kritisiert?
    Ich werde mich garantiert nicht an den Support wenden, außer man erlaubt mir die Antwort (sollte ich eine erhalten) hier im Forum zu veröffentlichen. Dies ist in meinen Augen notwendig da es für die Zukunft des Forums wichtige Informationen sind!

Edit:Ich hatte folgende Punkte aufgezählt, bei denen ich jetzt mal eine kurze Erklärung ergänze:
    -fehlende Moderation Ihr habt ja selber geschrieben das noch Mods fehlen und dadurch nicht durchgängig überall moderiert wird
    -Posts von Usern werden als Müll bezeichnet scheint ja nur ein Missverständnis zu sein, aber auch sowas sollte man in Zukunft bedenken und verhindern
    -Mod-Team wird von Usern nicht akzeptiert Ich denke das sehen hier alle so, und diese Frage kann man auch als Chance sehen mal klar zu sagen wie es in Zukunft laufen soll. Wenn es klare Regeln gibt die allen bekannt sind und für alle gelten ist ein miteinander deutlich einfacher.

Leider musste ich feststellen das hier zu schnell mit der Begründung "Kritik am Team" geschlossen wird. Es wäre ja auch möglich gewesen die Frage einfach zu beantworten, dabei hätte man das ehrenamtlich Mod-Team nochmal öffentlich unterstützen können, was sicher auch mal gut wäre.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    lottispapa gefällt dies.
  2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo -~sara~-,

deinen Unmut kann ich teilweise nachvollziehen, allerdings können wir es immer nur weiterleiten und wenn wir als Rückmeldung erhalten das deine Punkte zum Support gehören können wir es dir auch nur so mitteilen.

Zu dem Punkt das Post als Müll bezeichnet wurden kann ich dir Antworten das ich niemals Post als Müll bezeichnet habe, das steht mir auch überhaupt nicht zu.

Richtig ist das die Post aus den VTs in das interne Archiv verschoben wurden, dort in den Ordner Mülleimer, so hieß er, wurde nun aber umbenannt in verschobene VT Beiträge.

Früher gab es ein Archiv mit dem Namen Misthaufen und man hat sich nicht aufgeregt. Als man den Thread " Mülleimer" angelegt hat um Dinge dort abzuleben hat man sich wirklich nichts böses dabei gedacht gehabt, denn auch jeder PC hat einen Mülleimer wo man Dateien rein schiebt die man nicht mehr benötigt.

Zum Thema Mod-Team wird nicht von den Usern akzeptiert kann ich dir nur nahe legen dir den Fragekatalog Spiele fragen die Roten anzusehen, dort wurde sehr vieles beantwortet, auch was wohin gehört.

Ob du die Antworten hier im Forum posten darfst musst du mit dem Support direkt klären, denn ohne ausdrücklicher Genehmigung ist dieses leider nicht gestattet.

Da wir uns in den allgemeinen Fragebereich befinden mache ich die Tür hinter mir zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.