Habe 5 Bananen bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleinanzeiger gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinanzeiger

kleinanzeiger Foren-Grünschnabel

Hallo ich hätte da mal ne Frage: Ich habe beim Sommerspiel 4 oder 5 Bananen bekommen und habe jetzt 26 Bananen laut Anzeige auf der Insel und wollte 25 Bananen gegen Kaffee eintauschen aber es ging nicht warum ? User: Kleinanzeiger. ID 41914455 bitte um Antwort.

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Hast du mal aktualisiert?

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hast du denn überhaupt schon die 8. Kammer freigeschaltet?
    Desweiteren musst du auch erst die vorherigen in dieser Reihe freischalten, das heißt für dich, dass du zunächst Kaktus und Hibiskus freischalten musst.

Wenn dem so ist, dann befolge den Hinweis von Andreas111# .

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo kleinanzeiger,
    um den Kaffee freizuschalten, mußt du zum einen im Tempel die 8. Kammer freigeschaltet haben und zum anderen den Kaktus und Hibiskus.

:)

Edit: Leviathan war schneller ...

Leviathan23 und *Röslein* gefällt dies.
  5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo kleinanzeiger,

leider kann ich noch nicht mit der FAQ dienen.
    Bevor ich jetzt für Dich nachschauen lasse, ob es irgendwo klemmt, möchte ich Dich aber bitten, erst einmal die bereits von den Usern gegebenen Hinweisen zu folgen. Vor allem in Deinem Tempel nachzuschauen was Leviathan23 und Oberschnatter schreiben.

Wäre schön, wenn du Dich dazu noch einmal meldest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.