Habe den Überblick verloren....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stacy63 gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Vor lauter neuen Bäumen (die ich nicht habe) kann ich an den Quests nicht teilnehmen, Karneval ist toll- aber irgendwie hängt sich jedes mal der Korb fest, so dass ich kaum etwas auffangen kann. Tauschen und schenken ist frustrierend, weil ich keine 10 Bäume gegen einen Baum tauschen kann (und will). Da ja sowieso Absprachen stattfinden (ich weiß nicht mehr wo), bringt der G&T Tag nur noch herzlich wenig Sinn, weil ich "Normalobäume" die ich mit MP kaufen kann, selbst genug habe.
    Es ist toll, dass ihr den Leuten so viel Abwechslung bietet- aber für Menschen mit wenig Zeit und noch weniger Überblick wird das inzwischen ganz schön anstrengend.
    Kann man nicht wenigstens die Foren nach neuestem Datum beginnen lassen?

.Kosta007. und gabi960 gefällt dies.
  2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also gut, mit den Bäumen hast du nicht ganz unrecht, inzwischen wird es schwierig den Überblick zu behalten. Das gilt allerdings auch für die Ställe. Und es geht nicht nur darum WAS es an Bäumen/Ställen gibt, sondern auch woher sie sind.
    Aber leider werden wir daran kaum etwas ändern, BP hat das als lukrative Einnahmequelle entdeckt und wird sie sich sicherlich nicht nehmen lassen.
    Die Erfahrung hat aber gezeigt, das im Laufe der Zeit die meisten Bäume/Ställe auf die eine oder andere Art auf der Farm eintrudeln, sei es durch Rätseldinger, Eventgewinne oder Geschenke wie Wolle oder Kalender. Also lass dich nicht hetzen, die Quests laufen nicht weg! ;)
    Was die Tauschangebote bei G&T angeht, die sind wahrlich oftmals fernab jeglicher Realität.
    Aber HIER finden sich durchaus ordentliche Angebote. Und wenn nix dabei ist, einfach selber was anbieten. Du weißt ja am besten, was du entbehren kannst! ;)

Und was deine Bemerkung zum Thema Foren angeht:
    Die sind doch nach Datum sortiert! Das Thema, in dem als letztes gepostet wurde steht oben. Ausgenommen angepinnte Themen, die stehen immer ganz oben.
    Oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden? :oops:

.Kosta007. gefällt dies.
  3. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich weiss inzwischen auch nicht mehr was ich noch abgeben kann und was nicht.
    Wenn man einen Stall erst mal weg tut,braucht man ihn dann irgendwan doch wieder für eine
    Aufgabe. Gar nicht so einfach. Amliebsten ist mir da der Express.
    Mit dem Bäumen habe ich auch kaum Überblick.

gabi960 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.