habe falsch abgegeben, was ist zu tun:

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trampelchen69 gestartet, 13 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

Ich habe versehentlich fuer Abgabe 5 bereits eingezahlt
    danke fuer Tips, denn ich kann ja spaeter nicht noch einmal einzahlen
    Danke

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also wenn ich dich richtig verstehe hast du aus Versehen deinen gesamten Bestand der entsprechenden Melonen eingezahlt ohne vorher neu auszusähen?!? Und nun hast du 0 Bestand!?!
    Dann bleibt dir nur die in den Diamantstufen erspielten Melonen-Spender aufzustellen und darüber neue Melonen zu ernten und erneut zu vermehren.
    Sollte ich dein Problem falsch verstanden, dann bitte genauer erklären. ;)

3. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

danke fuer die Antwort
    Ich hatte noch Melonen uebrig und auch ausgesaeht mit allem Drum und Dran
    Aber das wird mir nicht helfen, denn ich kann doch spaeter wenn ich die 5. silbereinzahlung machen muss,
    nicht nochmals abgeben, oder? zumindest nich ueber "alles abgeben" dass muss ich einzeln machen ueber "liefern"
    Sorry ich muss mal fuer 1 Std weg
    Danke, dass du mir geantwortet hattest. Viel Erfolg im Spiel

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
  4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wenn du in aufgabe 5 eingezahlt hast brauchst du die später nicht mehr machen wo ist das problem?

MaryBo1968 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen trampelchen69, kann ich nun davon ausgehen dass sich deine Frage geklärt hat oder wie darf ich diese Aussage verstehen?

6. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also der Button "alles abgeben" ist nur dann aktiv, wenn du auch die ausreichende Menge an Ware in der Scheune liegen hast, um die GESAMTE Menge einer Stufe AUF EIN MAL abzugeben.
    Wenn du also etwas eingezahlt hast UND neu ausgesäht hast ist doch alles gut.
    Vermehre deine Melonen und dann kannst du auch weiter einzahlen.
    Um sicher zu gehen ERST aussähen (sofern noch weitere Pflanzen benötigt werde) und DANN einzahlen.
    Und falls du dir unsicher bist wähle lieber den Button "liefern".
    Denn dort ist eine Sicherung eingebaut:
    Die Standard-Einstellung sieht dort immer vor, das eine Restmenge von 10 Stück in der Scheune verbleibt. (Bsp. 100 Stück Bestand in Scheune, beim anklicken wird 90 als Liefermenge angezeigt. Dies kann dann manuell bei Bedarf geändert werden)
    Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. ;)