Habe feld3 statur kann aber feld4 nicht frei schalten..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von püppybubi84 gestartet, 16 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. püppybubi84

püppybubi84 Laufenlerner

die feld 3 Statur ist schon freigeschaltet aber nun stellt sich für mich die frage warum kann ich 4 nicht freischalten wenn ich genug Bananen besitze ( aktuell nicht) ging aber auch nicht als ich 40 Bananen hatte..
    Feld 4 ist noch freizuschalten ich habe gerade nicht genug Banane aber ich hatte schon mal genug und es ging trotzdem nicht....bitte jemand helfen ich bin ratlos...
    Hätte gerne Sreenshots angehängt aber das geht irgendwie nicht...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen püppybubi84 :)

du meinst die Zone 4 (54 x 1er-Feld) -Statue? Die Freischaltung dieser kostet 40 goldene Bananen. Sie befindet sich allerdings in der Tempelkammer 7 und daher die Frage an dich, ob du diese Tempelkammer schon freigeschaltet hast? Deren Freischaltungs-Kosten betragen 35 goldene Bananen.

Wenn du die Zone 3 (33 x 1er-Feld) -Statue freigeschaltet hast, diese befindet sich in der Tempelkammer 1.
    D.h. es müssen zuvor von dir Tempelkammer 2, 3, 4, 5, 6 und die 7 freigeschaltet werden.

Wie schaut es denn da bei dir aus?

3. püppybubi84

püppybubi84 Laufenlerner

bis Kammer 4 ist ein grüner Balken hinterlegt. wenn ich auf Kammer 5 klicke und sie hochfährt kommt ein roter pfeil der auf das + zeigt... das heißt ich muss jetzt erst auf das + drücken die 5 damit freischalten und dann immer so weiter??

4. Indista

Genau

Zum Freischalten müsst Ihr nur auf das grüne "Plus" klicken. Es erfolgt eine Abfrage, ob Ihr die Kammer freischalten möchtet für x goldene Bananen.

Vielleicht magst du ja auch einmal dir die FAQ dazu durchlesen wollen, den Link habe ich dir mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-kompakt.72223/#post-3395975

5. püppybubi84

püppybubi84 Laufenlerner

ah ok prima danke für die hilfe... ist schwer zu erkennen da man ja alle kammer einsehen kann...

6. Indista

Ja, das stimmt schon. Aber mit der Zeit wird's einfacher/übersichtlicher, also wenn man den "Dreh mal raus hat" ;)
    Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Samstag, viel Erfolg beim Freischalten bzw. auf der Insel und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.