Habe Geisterfalle und kann trotzdem das Zimmer nicht putzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weissdornbusch gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Guten Morgen,
    kann mir jemand bitte helfen? Ich habe zwei Geisterfallen und will ein Zimmer mit Geist putzen. Da steht, dass ich eine Geisterfalle zum putzen brauche, und dass zwei vorhanden sind. Aber unten, wo sonst der grüne Button "putzen" steht, ist jetzt nur ein Button "kaufen". Und der leitet weiter zu den Körben, die man kaufen kann. Ich brauche aber nichts, weil ich ja schon zwei Fallen habe. Was mache ich da falsch?
    Lg, Weissdornbusch

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Auszüge aus der FAQ:
    - Gestartet wird mit Raum # 10 (siehe Grafik in der FAQ)
    - Ihr klickt einen Raum an und Euch wird rechts angezeigt, welche Abgaben gefordert werden
    - Es können immer nur die Räume erfüllt werden, die nicht durch eine Wand blockiert werden und bereits neben einem erfüllten Raum liegen
    - Für einige Räume benötigt Ihr Gespensterfallen, um sie zu erfüllen
    - Alle Räume, für die keine Gespensterfallen benötigt werden, kann man mit Tulpgulden freikaufen.
    - welche Räume Ihr freispielen könnt, wird Euch dadurch angezeigt, dass sie beleuchtet sind.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gotischer-hausputz.50863/

3. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Hallo little-nici,

ich habe die FAQ zwar gelesen, aber im Eifer des Gefechts nicht gesehen, dass ich eben einen Raum putzen wollte, vor dem eine Wand ist...
    Also vielen Dank fürs nochmal auf die FAQ hinweisen, war nötig ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    lg, Weissdornbusch

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.