Habe gerade Pilze gekauft und gleich eingesetzt.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dj_clean gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dj_clean

dj_clean Foren-Grünschnabel

Hallo, Mir ist eben was passiert. Wollte in der Bäckerei Hefeteig für Stollen herstellen. Es fehlten Pilze, somit auf dem Markt schnell Pilze gekauft. 5 oder 6x 10 stk. und 2x 200 Stk. Bäckerei auf Hefeteig eingestellt und 5x so zeigte er es an, fertig!°!! Aber nix fertig. Er zeiigt mr dann an 496? Pilze nun wollte ich die 4x Hefeteig für Stollen machen. Es ging nicht mehr und ich habe jetzt nur noch 6 Pilze. Den Rest hat jetzt woh der Bäcker gefuttert.
    Kann jemand von den Modis bitte mal nachsehen?
    liebe Grüße
    Id: 18905485

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

also du brauchst für den hefeteig 100 pilze konntest also höchstens 4 mischen
    versuch es mal mit aktualisieren oder neu einloggen

3. dj_clean

dj_clean Foren-Grünschnabel

Hallo muckel6666
    Das habe ich sofort gemacht und neu aus und ein geloggt.
    Habe nach wie vor nur meine 6 Pilze. Schuld schent doch der Bäcker zu sein.
    lg

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen dj_clean, da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.