Habe ich eine zeitliche Sperre oder was auch immer??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heini0815 gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das war bei der Farmsperre eines allseitsbekannten Users auch so...über den unteren Forenlink war der Zugang frei trotz Farmsperre

2. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Wie ich Lupeg oder FW erreichen kann, weiß ich nicht.

Solange liegt die Farm halt brach.

Es ist wie es ist. LG h.

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Als ich eine Farmsperre(EG)hatte kam ich nicht ins Forum. ???

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wie schon jemand schrieb - am schnellsten gehts, wenn Du in AF schreibst und um Klärung bittest. Da ist immer jemand und Du hast dann sicher schnell eine Unterhaltung.

5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

echt?..na denn...Viel Glück, heiniheikow und Tschüss...:)

maik89 gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Schildere doch Dein Problem in den Allgemeiner Fragen. Das Du den Support nicht anschreiben kannst, weil Du Deine ID nicht hast. Vielleicht geht es beim Support auch ohne ID? Kenne mich da nicht so aus

maik89 gefällt dies.
  7. heini0815

Dann bin ich halt blöde. Ein blöder Spieler halt. Soooo.
    Wie oft noch. Ich habe nur eine Farm !!! Und mir erlaubt einmal meinen Namen zu ändern.

1 Farm mit einen geänderten Namen auf Heini 0815--> ehemals - keikow- . so war es.

Lg H.

Ja das wüsste ich auch gerne. Die Sperre war halt einfach da. Ohne Vorankündigung oder Grund. Es war halt so.

Ps. Ehrlichkeitshalber muss ich sagen. Ich habe im Live Chat Clobal eine Krankheit angedeutet , die ich nicht näher benennen wollte- Mein Fehler halt.

Edit FarmersWeisheit: Doppelpost behoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2015
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

@heini0815
    Schildere dein Problem in den Allgemeinen Fragen, anders kommst du nicht weiter.
    Ich wünsche dir viel Glück, das du alles klären kannst.

maik89 gefällt dies.
  9. maik89

Das kann aber nicht der Grund einer Farmsperre sein.Sorry

cassy47 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. heini0815

Danke Dir . Aber ich denke mal , ich komme da auch nicht weiter. Es ist wie es ist.

LG H.

11. maik89

....heini warte bis ein Mod hier liest und Du bekommst Hilfe,bin ich mir sicher.

cassy47 gefällt dies.
  12. heini0815

Du hast recht. Ich habe daraufhin noch 2 Themen im Thema Chat eröffnet. Und das hat zu der Sperre geführt. Mein emotionaler Fehler halt. Ich verstehe das auch.

Mein Fehler halt als Mensch. Ich sollte meine eigenen Probleme , lieber für mich behalten. Ist o.K.
    Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
    cassy47 gefällt dies.
  13. AnnesRanch

Versuche es doch erst einmal, vielleicht geht es besser als du denkst und deine Farm ist schnell wieder frei.
    Gib jetzt nicht auf, dann hast du schon verloren, manchmal lässt sich das mit ein paar Worten klären.
    LGAnne

cassy47, little-nici und maik89 gefällt dies.
  14. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ja genau, Dein Fehler.
    Du wurdest schon vor einigen Tagen von einem Mod in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass Krankheiten nix in einem Spieleforum verloren haben.
    Ich habe großes Mitgefühl und Verständnis für Dich, aber such Dir im RL Hilfe.
    Wenn Du mit jemandem über Deine Situation reden möchtest, ist ein Spieleforum der denkbar schlechteste Ort.

Vielleicht solltest Du die Auszeit nutzen und Dich ein bisschen um Dich selber kümmern, die Farm läuft Dir nicht weg...

HHer-Deern, AnnesRanch und maik89 gefällt dies.
  15. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Es war keiner von beiden bzw. uns dreien. :) Wie ich dir angekündigt habe, hatte ich deinen Fall an BigPoint zur weiteren Bewertung/Bearbeitung weiter gegeben.

Daher wirst Du hier im Forum auch keine genaueren Antworten hierzu erhalten, sondern wirst Dich an den Support wenden müssen.

16. heini0815

Du hast recht. Die Farm ist nicht alles.im Leben. Nur ein Punkt , den man 5 Jahre bespielt hat.
    #
    LG H.

maik89 gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Als das Forum gewechselt hat, konnte man sich mit einen anderen Namen, der nicht unbedingt der Farmname ist, im Forum anmelden. Bei Joy waren auch die -- weg, sie wurden, aus welchen Grund auch immer nicht vom Forum akzeptiert.

maik89 gefällt dies.
  18. maik89

Nicht für Dich behalten.Eventuell solltest Du im RL Deine Probleme mit Deiner Familie und Freunden ansprechen.Das Forum hier ist dafür der denkbar schlechteste Ort.Viel Glück.

Joyce und duftziege gefällt dies.
  19. heini0815

Danke für die Antwort . LG H.

20. AnnesRanch

@heini0815
    Ich wünsche dir viel Glück, bei der Klärung. Tue es auch.
    LG Anne

cassy47 und maik89 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.