Habe ich was verpasst ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goolohexe gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt (8)
    ist Flammenblüte, zedrafrucht, Karob usw fast ausverkauft.
    Hab ich da was überlesen, für die neue Quest brauchst man die ja nicht
    LG Goolohexe

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Da hat sich wohl jemand eingedeckt für'n Winter .... auf meinem Markt (4) ist nix ausverkauft

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir auch, wüsste aber auch nicht wofür die gebraucht werden.

Edit sagt noch: bin Markt 16
    Flammenblüte noch 4 Angebote
    Karob 8 Angebote

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Goolohexe:)

ich denke mal, dass du nichts überlesen hast. Nun habe ich gerade auf meinem Markt geschaut und bei mir sind Angebote vorhanden (Flammenblüte 49x), Zedrat-Zitrone (60x) und Karobfrucht (16x). Vorstellen könnte ich mir, da all die drei Bahamarama-Baumfrüchte einen Gegenwert von 105 MP haben, dass man diese evtl. günstiger bekommt, als Baumfrüchte mit höherem Gegenwert wie z.B. Pitomba und Moringa und man diese in diese in die Tiki-Speicherhallen-Quests einzahlen möchte. Oder aber in die Quest Ab in den Süden (hier benötigt man Karobfrüchte, Flammenbrüten-Früchte und Zedrat-Zitronen) oder in Das Herbarium (benötigt werden hier ebenfalls alle 3 Baumfrüchte).

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Vielen Dank Euch allen,
    dann wird ich wohl ein paar Angebote reinstellen,
    hab ja genug
    DANKE
    und den Schlüssel rüber reicht

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Den Schlüssen entgegennehme, dir gute Geschäfte wünsche, sowie euch allen noch einen schönen Abend und hier abschließe :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.