Habe irgendwie ein Plus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

habe irgendwie auf meinen Feldern und Tieren ein Plus und wieß nicht woher

ID 8067227 könnt ihr mal schauen woher

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gelika51 :)

das könntest du auch einmal selber überprüfen, indem du links auf dein Wappen klickst und dann dort bei den Steckplätzen / Slots nachschaust, ebenso darüber, wo einem laufende Boni angezeigt werden. Dort den Mauszeiger drauf halten, dann bekommt man eine Info darüber, was dort gerade aktiv ist.
    Dazu dann noch schauen, was du auf den Feldern hast, bzw. welcher Kategorie die Pflanze angehört.

3. gelika51

das hab ich schon gemacht hab aber nichts entdecken können wirken tut es auf Event und meine Ställen hab KAC und dann dieses Plus hab aber auch nichts gemacht wie gedreht oder so

iss ja nicht schlimm freue mich ja drüber wollt nur wissen woher weil hab ja noch eine Farm

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2019
  4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das + bei den Ställen könnte vom Neon-Seidenfalterkokon kommen. Das ist ein Haustier. ;)

5. Indista

so, da bin ich wieder, und wie oben geschrieben
    Der Support hat dies nun einmal getan und mir ein Bildchen mitgegeben:

du hast einen Ernte-Bonus +100% am Laufen.
    Diesen Bonus hast du dir gestern um 16.26 Uhr erdreht!

Bauerfrank12 gefällt dies.
  6. gelika51

den hab ich gesehen war da auch ein Plus mitdabei na egal kommt wie gerufen danke Kaffee hast ja schon tschüüüs

7. Indista

zum Ernte-Bonus 100%:
    und er wirkt auch auf die beiden Eventpflanzen. Glückwunsch dazu. *neidisch guck* :oops:
    Da wir das hier klären konnten, drehe ich den Schlüssel um, und wünsche euch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.