habe keine Bäume bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von morgenröte68 gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. morgenröte68

morgenröte68 Nachwuchs-Autor

Hallo....
    ich brauche mal Eure Hilfe!!!!!

Ich habe gerade über die News Letter Xi Hu Bäume für 10 TP gekauft, aber sie tauchen nicht in meinem Inventar auf?

Habe ich etwas verkehrt gemacht? Wenn ja was? und wie Bekomme ich nun die Bäume oder bekomme ich meine TP´s wieder?

LG Morgenröte68

Sorry.......War im falschen Inventar :cry::eek:habe bei dem ganzen Durcheinander auch noch die falschen Bäume gekauft.....kann man den Kauf rückgängig machen? Wollte eigentlich Geisterbäume....:oops::sleepy:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2017
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo morgenröte68

ich habe deinen Doppelpost einmal zusammengeschoben.

Achte bitte in Zukunft darauf im richtigen Forenbereich zu posten. Fragen werden in den Fragebereichen meist schneller beantwortet, wie in Lob & Kritik.:)

Zu deiner Frage: Schreibe bitte einmal den Support an. Den Support findest du unter deinem Farmrahmen rechts.