Habe mal eine Frage zu der Wolkenreihe "alter Schleim"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chickenfarms gestartet, 11 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Habe mal eine Frage zu der wolkenreihe "alter Schleim"

abgebildet wird die WL "Gute alte Farm" in Schleim aber wenn man diese kauft ist sie normal weiß und nicht wie abgebildet grün.

Für mich isr das eine Irreführung man könnte es auch arglistige Täuschung nennen. :pxD

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen chickenfarms :)

wenn man sich VOR Kauf die Wolkenreihen allerdings bei den Wolkenreihen anschaut, so sieht man:

dass die Wolkenreihe "Gute alte Fahrt" keine grünen Wolken aufweist.

Ich vermute jetzt einfach mal, da es sich hier bei dieser Aktion um ZWEI Wolkenreihenpakete handelt, die man käuflich erwerben kann, dass auf der Newsseite diese beiden "kombiniert" wurden. Sprich die Wolkenreihe "Gute alte Fahrt" (= Anzahl der Wolken und Items passen ja, wie zu erkennen ist) und das "Grün" für die Wolkenreihe "Alter Schleim".

Im Übrigen sind beide Wolkenreihen auch in der FAQ abgebildet und dort ist zu erkennen, dass NUR die Wolkenreihe "Alter Schleim" grüne Wolken aufweist >>klick zur FAQ Nostalgie Wolkenreihenpakete<<

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Ich sehe in der oberen Abbildung keine Wolkenreihe, sondern eine Zusammenstellung einiger Wolken, daneben und weiter im Hintergrund ist die Wunderranke.

Dass hier die Wolken grün sind, finde ich etwas unglücklich, Arglist mag ich darin nicht sehen. Vielleicht stammt das Bild aus einer früheren Planungsphase ...