Habe mal eine Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uschi47.47 gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo BettBoo81

wenn du die betreffende Aufgabe erledigt hast (Stufe 4 Silber), dann findest du die Irrlichtwiese im Inventar auf dem Gruselacker.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Na, da bin ich platt und ratlos, bei mir klappt es immer... :)

3. BettyBoo81

BettyBoo81 Laufenlerner

vielen dank aw705 :)

4. aw705

aw705 Admiral des Forums

bitte gerne

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

mal zur Eingangsfrage zurück.
    der EH klebt immer noch manchmal wie festgetackert fest...also lässt sich nicht mehr wegklicken.
    nur neu aus/einloggen hilft.
    und jaaaa 1.Hilfe wurde gemacht.
    bin ich noch allein mit diesen Problem?
    und es wurde auch nicht dazu gesagt von den Mods ausser welcher Browser&Flashplayer ,dazu wurden auch angaben geliefert...aber dann kam nix.:(

Mzocker66 gefällt dies.
  6. adamberger58

adamberger58 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe mir soeben einen Party-planer - Korb riesig - gekauft. Habe auch alles gebucht bekommen bis auf die 10 süss-sauren Drops und die 150 Bonbonpapier. Vielleicht kann man mal nachsehen?
    Meine ID 22201728
    Vielen Dank

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend adamberger58:)

der Support hat einmal nachgeschaut und du hast bereits 10 süßsaure Drops verschenkt. In deiner Scheune unter Sonstiges findest du das Bonbonpapier, dort hat der Support bei dir einen Bestand von 237 entdeckt.

Guten Abend mone-Vogt:)

und sorry, dass erst jetzt Antwort kommt:oops: und dann auch eine nicht so gute :( Der hängende / klebende Erntehelfer lässt sich leider nicht reproduzieren. :( Ich selber habe das auch sehr selten, führe ich die erste Hilfe durch, so habe ich eine längere Zeit Ruhe.

NicciundLucas und mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke @Indista werde ich wohl mit leben müssen auf der Farm.:p:)

9. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Obwohl ich an meinem Laptop nichts verändert habe, kommt seit gestern die Meldung ich soll meinen AdBlocker deaktivieren. Wer kann helfen, wie geht das?

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du das, wenn du ins Kino willst?
    Fürs Kino ist es ein gemeldeter Fehler, Filme laufen aber trotzdem und geben Punkte.

11. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Ja, die Nachricht erscheint immer wenn ich ins Kino möchte, habe gestern auch Punkte bekommen. Heute ist die Zeit noch nicht um. Habe da wohl nichts mitbekommen, dass es anderen Spielern auch so geht und schon eine Meldung erfolgte. Trotzdem vielen Dank für die Info und liebe Grüße

AnnesRanch gefällt dies.