habe mein altes passwort vergessen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zauberinfeelilli gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zauberinfeelilli

zauberinfeelilli Foren-Grünschnabel

hallöchen habe schon mal gespielt und weiss mein passwort nicht mehr wie komme ich in mein altes spiel war ziehmlich weit

alter name renatew64 und dann weiss ich es nicht mehr

Edit FaariaFarm: Ich habe die beiden Post's mal zusammengeführt, du kannst mit der Bearbeiten Funktion etwas zu deinem Beitrag hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2015
  2. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo zauberinfeelilli,
    unter dem Login für die Farm kannst du anklicken "Passwort vergessen". Danach kannst du deinen Usernamen eingeben, dann den Code eintippen, den du in dem Kästchen siehst und bekommst dann eine Mail an die Adresse, die du beim Einrichten der Farm genannt hast.
    LG Gisi
    Edit: Doppelposts (2 direkt hintereinander vom gleichen User) solltest du vermeiden. Wenn du noch was schreiben möchtest, klicke deinen letzten Post an und gehe auf ändern.

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo zauberinfeelilli

Wenn du auf Passwort vergessen in deinem Einlog Bildschirm klickst öffnet sich folgendes Fenster

Wichtig ist das die Mail ,wie du weiter verfahren sollst an die Mail Adresse geht die du bei Farmerama hinterlegt hast , das hat dir gisiangel oben auch geschrieben

4. kolospeter

kolospeter Laufenlerner

Habe mich einloggen wollen und da kam das Passwort stimmt nicht. Hätte auch gleich ein neues gemacht , kann es aber nicht da sich meine E-Mail Adresse geändert hat( habe vergessen die neue bekannt zu geben ) . Wie komme ich jetzt zu einen neuen Passwort und wie kann ich die neu E-Mail Adresse ändern.

Lg margitkolos

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo margitkolos,

besteht denn die alte E-Mail Adresse noch oder kommst Du an die auch nicht mehr heran. Wenn Du über den Button Passwort vergessen, gehst, bekommst Du ja eine Bestätigungs-Mail aber eben an die noch gemeldete Email-Adresse.

Wenn dies nicht möglich ist, bleibt Dir nur der Weg über den Support, da wir das dann hier über des Forum nicht regeln können.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  6. kolospeter

kolospeter Laufenlerner

Danke für die Antwort . Nein , die besteht nicht mehr . Werde es über Support probieren.

7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo margitkolos,

dann wünsche ich Dir viel Erfolg und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.