Habe nicht die Möglichkeit etwas zu Kopieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Bitte gib einen gültigen Beitrag ein.
    was soll ich noch machen??
    Ich bin wohl zu langsam
    Aber zum schlissen habt ihr die Möglichkeit
    Toll Muss ich nun alle Frage an den Support senden??

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nix... oder... den Pc runterfahren... oder... geduldig abwarten bis es wieder geht....

seltsam.. kopieren kannste nich, aber einen Thread nach dem anderen erstellen, das funktioniert *staun*

firesnow, Lotte223, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Na immerhin schon Großmeister eines Forums, Hut zieh...[​IMG]

roteelster, wladi1, manuela und 4 anderen gefällt dies.
  4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Hätte nie gedacht, dass sich manche einfachen Sachen so komplizieren lassen...
    Das Einfachste - so mach ich es - Zettelchen raus, FAQ abschreiben, und das verliert man nicht und es kann jeder.;)

firesnow, gartenelf007, wladi1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

@naranja

Also ehrlich, in der Zeit in der du hier rumnölst hattest du schon 20 Zettel mit den Mengen fertig, denn nun wird es bestimmt keine änderung mehr geben.

Tante Edit sagt noch, warum unter "Allgemeine Fargen" ? Technische Defekte und Kritik gehören hier nicht hin!

Lotte223, roteelster, wladi1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Naranja, Du hast doch nun mitbekommen, dass es Probleme gibt. Also bitte gedulde Dich wie alle anderen auch. Wir können derzeit nichts daran ändern und harren der Dinge.

Es bringt auch nichts alles 2 Minuten einen neuen Thread zu eröffnen, in dem Du ein weiteres Problem erklärst, welches durch das Forenproblem hervorgerufen wird.

Lotte223, wladi1, manuela und 4 anderen gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

OK über 50
    und nein ich hab keine Lust die Daten von PC zu PC zu schleppen
    das alte unsichere Forum hatte diese Probleme nicht
    und ich scheibe alles unter meiner Farm
    gib mir eine richtige Antwort
    Löschen und schlissen ist keine Lösung
    Oder????
    ich brauch ja schon ewig ne Frage zustellen und eine Antwort abzuwarten
    bist du mit dem neuen Forum zz zufrieden??
    Man ich merk mir doch nicht alles
    ich hab auch im RL kein Kurzzeit Gedächtnis mehr
    Soll ich nun auch im Spiel was zur Entspannung dienen soll noch ne Liste mit rum schleppen??

8. Naranja - im Moment hilft nur abwarten. Und ja - Du musst eben dann auf Zettel und Stift, Excel oder Word zurückgreifen, oder auf andere Dir von Usern genannte Möglichkeiten zurückgreifen.

Hier schließe ich nun auch ab - und jeden weiteren Post von Dir werte ich dann als Crossposting - ich kann verstehen, dass es nervt - aber wir können daran im Moment nichts ändern.

Lotte223, wladi1, manuela und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.