Habe unabsichtlich auf Wilder Wiese ...

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by GTanifarm, Jul 24, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

...einen Stall abgerissen. Vor genau 10 Minuten - wer kann mir helfen? Vielleicht Support?? Hab im Lager gesucht und komm da nicht weiter weil ich so viele hab! Er stand mittig links vor Abriss

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo GTanifarm,
    weißt du denn nicht mehr, von welchem Tier der Stall war, das wäre sehr hilfreich. Habe gerade einmal nachgefragt, beim Support. Ohne nähere Angabe, welcher Stall es war, kann dir da leider nicht weiter geholfen werden.

3. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Hall Black Jackie,
    Danke für deine rasche Antwort - weiß leider nur, daß es vermutlich Rätselstall war (aufgrund des Standortes) Danke für Deine Mühe, dachte, Support sieht das gleich. Aber ich werde meine Tierbestände im Auge behalten und bin dann in 2 Wochen sicher schlauer. Nochmal Danke & bitte Zu!
    GLG Tani.

gabysfarm likes this.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen konnte, aber versucht habe ich es auf jeden Fall.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe das Türchen hinter mir zu.

Thread Status:
Not open for further replies.