haben wir uns entschieden, einige Funktionen zu kürzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schummel69 gestartet, 12 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schummel69

schummel69 Laufenlerner

was heißt das für uns spieler , erstes ist die Comic bibliotek ,da bekam man mal den Erntehelfer ohne tg und was wird dann noch abgeschaft,? ist doch mis...

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Na das Kino, damit für TG gezahlt wird. [​IMG]

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schummel69 :)

Mehr Informationen als die, welche in der Offiziellen Ankündigung stehen haben wir auch nicht. Wie immer gilt, sobald wir Infos haben, werden diese auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Deine Kritik bezüglich der Abschaffung kannst du gerne im entsprechenden Bereich anbringen >> bitte anklicken <<

Da du dich auch schon in dem anderen Thread hier in den allgemeinen Fragen zu Wort gemeldet hast, und ich dir keine andere Antwort geben kann, als die, dass uns keine Informationen vorliegen und wir abwarten müssen, schließe ich hier auch ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.