...habt ihr nicht was vergessen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .andromed. gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .andromed.

.andromed. Laufenlerner

hallo,
    diesen monat gibt so viele events, da kann man das ja verstehen...aber trotzdem - vollmond bleibt vollmond ! eine gruselnacht konnte da wohl nicht mehr eingeschoben werden...wie soll man denn da die ganzen grusel-quest fertig bekommen ? ist ja auch schwer genug, wenn die gruselnacht stattfindet !
    grummel

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die findet doch am 28. statt. Stimmt zwar nicht ganz, mit dem Vollmond überein, fällt aber nicht aus.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .andromed.

die nächste Gruselnacht ist am 28.9. laut Eventkalender.

4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Die Gruselnacht findet laut Event-Kalender am 28.9 statt. :)

5. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo,

genau genommen ist bei der Gruselnacht der letzte Vollmond halt mal ausgefallen. Der nächste Vollmond ist lt. Vollmondkalender am 28.9.2015 um 4:50,31 Uhr

6. gelberbaer

gelberbaer Junior Experte

Auch ich habe die Gruselnacht von Ende August vermisst. Am 30.8. war Vollmond. Habe ich die auf Grund der Events total verpasst?

anjali219 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gelberbaer

es gab Anfang August eine Gruselnacht, die etwas länger wie 24 Stunden ging. Warum es Ende August keine gab, wissen wir nicht. Die nächste wird Ende September stattfinden.

8. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Danke für deine Antwort. Ich wusste schon, dass eine Gruselnacht Anfang August war, doch die zum letzten Vollmond hatte ich vermisst. Ich warte also jetzt bis Ende September.

9. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Da die Gruselnacht für den 28.09. nur für eben diesen Tag eingegeben ist, bin ich mal gespannt wie lange sie geht: 24h (von 0:00 - 0:00) oder gar weniger?
    Müssen wir wohl abwarten....
    LG und einen schönen Sonntag allen.

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sie fängt normalerweise immer 15:00 Uhr an, dann 24 Stunden.
    Sie hat noch nie um 00:00 angefangen.
    LG

little-nici gefällt dies.
  11. anjali219

anjali219 Forenmogul

Aber sie fehlte ende August (30.08.) und darum ging es wohl in der Frage. Die ich mir im übrigen auch gestellt habe/hatte! Vollmond ist nun mal einmal im Monat. Vollmondnacht wohl nicht? o_O:music:

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Gruselnacht August war am 4.8. !xD;)
    Findet NICHT immer zum Vollmond Statt !:):)

LG

AnnesRanch gefällt dies.
  13. anjali219

anjali219 Forenmogul

Oh okay, dann war ja eine im August. Aber dann kann die nächst ja durchaus 12 Std länger sein, oder ;). So als kleiner Obolus! :D

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Von mir aus 1 Woche in Monat .xD:inlove::D
    Aber Leider dürfen wir es ja NICHT entscheiden .:cry:
    Weist ja bestimmt wer es entscheidet .-.-
    Habe auch noch alle Quest offen !:p
    Haben ja Zeit !;)
    LG