Hack Ruck Item mit Upgrade weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LuzyGoe gestartet, 11 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuzyGoe

LuzyGoe Nachwuchs-Autor

Hallo, ich weiß nicht ob das Verschwinden mit den ganzen Fehlern zusammenhängt, aber ich finde mein Item "Hack Ruck" item samt upgrade nicht mehr. Stand auf dem Ackerland und weges des Events heute habe ich es abgerissen, finde es nun nicht mehr, fidne auch keinen Hinweis das es nicht mehr neu aufzustellen war, bzw. es war kein HAmmer für die endgültige Löschung, kann mir da jemand helfen? Danke Luzy Id: 19997761

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend LuzyGoe :)

wenn du mit "ganzen Fehlern", den gestrigen Tag und den heutigen "halben" Tag meinst, in Bezug auf die Foren-Probleme, dann kann ich dich beruhigen. Probleme im Forum lassen keine Items auf der Farm verschwinden. ;)

Nun aber zu deinem Item, da du deine ID gleich mitgebracht hast, konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser teilte mir mit, dass sich dein Item in deinem Inventar befindet. Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase. Dort unter der Ansicht "alle" wie auch unter "Dekoration" zu finden. Du kannst oben rechts in die Suchfunktion auch einmal das Wort Hack eingeben, dann sollte es dir angezeigt werden. Bitte melde dich hier dann noch einmal, ob du es so gefunden hast.

3. LuzyGoe

LuzyGoe Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank, hab noch mit F5 aktualisiert und nicht gefunden, aber mit der Eingabe Hack war es dann da. Danke vielmals für die schnelle Antwort. Gute Nacht.:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und danke dir auch für deine positive Rückmeldung :inlove:
    Dir wünsche ich ebenfalls eine gute Nacht :) und hier schließe ich dann ab. ​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.