Hafen bzw Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nici2208 gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nici2208

Nici2208 Nachwuchs-Autor

Also langsam wird es lustig, man bekommt Event für Event wofür wenig Platz da ist. Und wenn man Hafen freischaltet für Haufen Bananen kann man dort nur Items aufstellen?
    Ich habe 3 Plätze für Items plus die zusätzlichen Wiesen? Es wäre doch ratsamer Platz zu schaffen für Ställe, Felder und Werkstuben. So viele Items sind gar nicht vorhanden.
    So ein Schwachsinn mit den Items. >:(

2. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Wenn Du sieben Jahre spielst hast du mehr als du Platz hast.

3. Nici2208

Nici2208 Nachwuchs-Autor

Das mag ja sein aber es wäre ja praktisch gewesen wenn man da Ställe, Felder und Werkstuben aufstellen könnte.

farmerrally gefällt dies.
  4. Rosi0801

Rosi0801 Nachwuchs-Autor

Ich spiele seit Januar 2012.Meine Schatzinsel und Ziergarten stehen voll mit hochwertigen Items.Im Inventar sind noch gut 950 zum Teil auch sehr hochwertige Items.Die 3 Farmflächen und 2 Inselflächen reichen aus für Ställe und sonstiges.Planung braucht man allerdings dafür,dann kann man die Anforderungen schaffen . LG Rosi

roteelster und nehu46 gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Nur mal so ein kleiner Tipp:

Bevor man etwas freischaltet, sollte man sich immer informieren um folgende Fragen zu beantworten:
    1. Was ist das überhaupt, was ich da freischalten kann?
    und 2. Kann ich das gerauchen?

Dann ist man doch weitestgehend vor Enttäuschungen gefeit.

Hinterher aufregen, bringt nämlich gar nichts!

roteelster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.