HAFEN--das TOR ZU EXPEDITIONEN.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von snoopy994 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

HALLO......ich kann das zwar anklicken, aber es passiert sonst nix....kommt das erst in der nächsten Zeit oder hab ich was verpasst ????
    lg
    snoopy994

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo snoopy994,wenn du im Tempel in der 8.Tempelkammer die Hafen Statue freigeschaltet hast,dann wirst du zu der Quest weiter geleitet und kannst dir den Zugang zur Schatzinsel frei spielen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

ich meinte nicht die schatzinsel...die hab ich schon lange freigespielt....da ist aber was neues zu sehen.....ZUM HAFEN....DAS TOR ZU EXPEDITIONEN UND ABENTEUERN......das meinte ich....aber trotzdem danke für die antwort

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Ja und das ist der Zugang zu den Quests um die Schatzinsel freizuschalten.

5. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Darüber hast du damals deine Schatzinsel freigeschaltet!
    Momentan ist dort nix weiter hinterlegt, somit kannst du da nix anklicken.
    Aber da steht ja noch das Korallenriff in den Startlöchern, liegt also die Vermutung nahe, das dort dann vielleicht auch wieder der Zugang "versteckt" wird.

6. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Bis vor einiger Zeit konnte man dort mit einem Klick direkt zur Schatzinsel und musste nicht erst noch mal das Schiff anklicken und mit einem weiteren Klick dann die Schatzinsel anklicken. Dies wurde aber irgendwann ohne nähere Begründung (ich glaube trotz Nachfragen) einfach abgeschaltet. :sleepy::cry:

7. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

dankeschön...jetzt hab ich es endlich auch verstanden....da war vor ein paar tagen ein schloss dran....ich dachte es ist was neues....aber vielleicht ja wirklich das Korallenschiff.....

ehrlich gesagt...das war mir nicht aufgefallen....ich hab immer den umständlichen Weg genommen....danke

ich habs verstanden....kann dann wieder geschlossen werden...danke für die Antworten

8. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.