Hafen freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erdbeere51 gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Nachdem es dzt. keine FAQs für den Hafen gibt, frag ich mal hier. Was bringt es mir den HAfen freizuschalten?

lG erdbeere51

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

3. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Die Schatzinsel gibt es dort, auf dieser kannst du dann Items und Deko platzieren, ähnlich halt dem Ziergarten, nur dass du halt für die FarmItems beim Ernten FarmEPs bekommst und bei InselItems Insel- sprich Bahamarma EP.

Die einzelnen Zonen schaltet man sich in den 5 SchatzinselQuest's in der Farmhalle frei.
    Jede der 5 Quest's besteht aus 5 Aufgaben mit je Silber, Gold und Diamantstufe.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

In der Quest 1 bekommst du bei Erfüllen von Aufgabe 5 Diamant dann Zugang zur Schatzinsel und das Schloss ist weg.

und in jeder 5ten Aufgabe Diamant bekommst du eine Zone auf der Schatzinsel freigeschaltet.

preigschat23 gefällt dies.
  4. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Danke für die schnellen Antworten. Da braucht man aber eine Menge von allem, um die einzelnen Flächen freizuschalten :( . Ich glaub, da lass ich das Freischalten lieber bleiben ;)

5. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo erdbeere51,
    konnten dir die Antworten der hilfsbereiten netten Spieler helfen ?
    Vielen dank an die Helfer.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.