Hafen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von IlseWuensche1 gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo zusammen,

ich war jetzt 4 Wochen nicht im Spiel, und habe gerade entdeckt, dass man den Hafen freischalten kann, habe hier im Forum gesucht und nichts gefunden, könnt ihr mir sagen was ich da tun muss.

Vielen Dank

Liebe Grüße

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo IlseWuensche1

mit der Hafenstatue schaltest du dir den Zugang zur Schatzinsel frei. Hier auch einmal die FAQ dazu

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-bahamarama-neu.3038/#post-10164

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gehe mal in dieser FAQ stöbern:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-bahamarama-neu.3038/

Die Hafenstatue wird mit 30 gB in der 8. Tempelkammer freigeschaltet...
    Auszug aus der FAQ:
    Sobald Ihr die Hafen-Statue freigeschaltet habt, ist der Hafen nicht mehr verschlossen. Die Schatzinsel allerdings hat immer noch ein Schloss. Denn diese Insel muss nun Stück für Stück über Farmhallenquests freigeschaltet werden. Mit einem Klick auf den Hafen werdet Ihr dann direkt in die Farmhalle geführt, wo die Quests auf Euch warten.

Es gibt auf der neuen Insel 5 Zonen, und somit auch 5 Farmhallenquests um diese Zonen freizuschalten.

4. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Vielen Dank Orelana und Nici, bin grad echt auf dem Schlauch gestanden... ich dachte die Schatzinsel ist eine ganz neue Insel zum anbauen, hab grad gemerkt dass ich die Schatzinsel schon längst habe.. nochmals danke und sorry

Liebe Grüße

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

gern geschehen. Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.