Hafen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nici2272 gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nici2272

nici2272 Laufenlerner

Wer hat den Hafen freigeschaltet und was gibt es dort?
    Danke für Eure Antworten

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wenn du den hafen frei geschaltet hast ,hast du zutritt zur schatzinsel und du kannst in der farmhalle einige quest erledigen um die
    freifläche der schatzinsel zu vergrößern

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Die Schatzinsel gibt es dort, auf dieser kannst du dann Items und Deko platzieren, ähnlich halt dem Ziergarten, nur dass du halt für die FarmItems beim Ernten FarmEPs bekommst und bei InselItems Insel- sprich Bahamarma EP.

Die einzelnen Zonen schaltet man sich in den 5 SchatzinselQuest's in der Farmhalle frei.
    Jede der 5 Quest's besteht aus 5 Aufgaben mit je Silber, Gold und Diamantstufe.

Erledigst du in Quest 1 Aufgabe 5 Diamant bekommst du Feld 1 und Zugang zur Quest 2
    Erledigst du in Quest 2 Aufgabe 5 Diamant bekommst du Feld 2 und Zugang zur Quest 3
    Erledigst du in Quest 3 Aufgabe 5 Diamant bekommst du Feld 3 und Zugang zur Quest 4
    Erledigst du in Quest 4 Aufgabe 5 Diamant bekommst du Feld 3 und Zugang zur Quest 5
    Erledigst du in Quest 5 Aufgabe 5 Diamant bekommst du Feld 4

Würde dir ja gerne den Link zu der FAQ Schatzinsel hier posten, aber leider wird diese FAQ ja noch bearbeitet.
    Ansonsten könnte ich dir den aus dem englischen Forum anbieten:

http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/faq-shipwreck-bay.35/

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo nici2272 :)

wie ich sehe hast Du schon Antworten auf deine Frage bekommen - eine bessere kann ich dir nicht geben - danke schön an Alira1982 und muckel6666 -

Bleibt für mich nur zu fragen, ob für dich damit alles geklärt ist?

lg

=Mondtau=

5. nici2272

nici2272 Laufenlerner

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten :)))

6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Dann mache ich hinter mir zu.

Viele Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.