Hafen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nici2272 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nici2272

nici2272 Laufenlerner

Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich den Hafen oder eine Pflanze freischalte. Kann mir jemand sagen, was mich am Hafen erwartet?
    Vielen Dank

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

da kommst du zur schatzinsel, musst aber freispielen durch quest's und da wird jede menge zeug verlangt.
    auf der schatzinsel kannst du items aufstellen...aber nix pflanzen oder ställe aufbaun, überlegs dir :)

3. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

würde dir gerne den link zur faq der insel hier reinstellen, ich bin aber scheinbar zu blöd diese zu finden ?!?!?!
    mit der hafenstatue machst du dir den weg zur schatzinsel frei. dann bekommst du eine neue quest, wenn du dort die letzte stufe komplett gespielt hast, gibt es ein stück schatzinsel und eine neu quest für ein weiteres inselstück.

4. Haramis

Haramis Boardveteran

Nein bist du nicht, denn ich suchte die F.A.Q. auch gerade und fand sie nicht......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.