hafenstatue?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von darling67 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darling67

darling67 Nachwuchs-Autor

hallo,

ich habe auf der insel alle 3 flächen in benutzung (kristallfläche erst zum teil)

nun hab ich in der 7. tempelkammer eine "hafenstatue" ... noch nicht freigeschaltet.

dort steht: Auf zu neuen Ufern! Erweitere den Hafen für noch mehr Möglichkeiten!

für 30 bananen... was verbirgt sich hinter den neuen möglichkeiten? muss man ja wissen, grade wo bananen nicht so schnell zu verdienen sind?

LG

2. babsche

babsche Kenner der Foren

eine fälche für die Items

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen und frohes neues Jahr darling67, mit der Hafenstatue schaltest du dir den Zugang zur Schatzinsel frei - eine Fläche nur für Items (wie der Ziergarten auf der Farm)
    Hier habe ich einmal die FAQ zur Schatzinsel für dich mitgebracht ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...ama-hafen-und-schatzinsel.32597/#post-1236886

darling67 gefällt dies.
  4. darling67

darling67 Nachwuchs-Autor

vielen dank für die info.... ich glaub, ich kann mir die freischaltung da noch sparen, items sind immer noch mangelware...

die auch ein gesundes neues jahr und du kannst dann den schlüssel drehen...

LG

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Schatzinsel läuft ja nicht weg und Items werden sich sicher auch im Laufe der Zeit ansammeln :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.