Hafer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Neogheta gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Ich hatte doch einigen Hafer in der Scheune. Kann bitte mal jemand nachfragen wofür ich den ausgegeben habe. Herzlichen Dank an die liebe Helferlein.

LG Neogheta

2. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Abend Neogheta, lässt du mir bitte deine Spieler-ID da? Du findest sie unten, mittig auf deinem Farmrahmen.

3. Neogheta

Neogheta Stammspieler

sorry yoshie.... hab schneller geschrieben als gedacht. meine id 45893598

4. Yoshie

Yoshie Guest

Kein Problem. :).
    Laut Support hast du 1022 Hafer für Schaffutter und 998 Hafer für Eselfutter verbraucht, in deiner Scheune hast du noch 1126 Hafer.
    Wenn du einen größeren Auszug haben möchtest, dann schreibe bitte den Support an. Zum Support gelangst du in dem du auf deiner Farm ganz herunterscrollst und dann auf das Wort Support klickst.

5. Neogheta

Neogheta Stammspieler

yoshie ich danke dir von herzen für deine hilfe.

6. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne geschehen :).
    Dann schliesse ich hier, wünsche dir eine angenehme Nacht und einen guten Wochenstart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.