Hagebutte veredeln....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ichwagees1951 gestartet, 8 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Warum kann ich auf einer Farm ab LV 97 die Hagebutte und andere Pflanzen nicht veredeln ? Wird das noch eingeführt oder ist mir der rosa Nelke veredeln Schluss ? HG ichwagees

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ichwagees1951 :)

Hagebutte wie auch die anderen neuen Pflanzen, welche nach dem Highlevel-Update im Oktober 2016 eingeführt wurden, kann man nicht veredeln. :) Welche Pflanzen man veredeln kann, findest du in der FAQ Pflanzenveredelung >klick<

Ob irgendwann auch einmal die anderen neuen Pflanze veredelt werden können, darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte es aber mal eingeführt werden, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Meerblau gefällt dies.
  3. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Hallo Indista , wird es schon eng um Dich ? Ja ? Der Grund dafür ist : Mein Dankeschön schwirrt um Dich rum :inlove: für Deine schnelle Antwort , ich wünsche Dir einen schönen Tag , bleib im trocknen wenn es regnet ;), LG ichwagees

Meerblau gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D na nun hab ich beim Lesen des ersten Teils bissel Panik bekommen, aber dann wurde ich ganz entspannt :inlove: Dir wünsche ich auch einen schönen Tag, und das mit dem Trockenen, das ist leider zu spät, hier stürmt und regnet es und dunkel ist es auch :( Aber ich bin guter Hoffnung, dass das nicht den ganzen Tag anhält :oops: Nun zücke ich mal meinen Schlüssel und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.