Hahn - Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kurzae gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurzae

kurzae Forenanwärter

Habe gerade mal das ganze Forum durchsucht :D, nach den Angaben, was ein Hahn als Futter bekommt.
    In der Mühle steht für 1 x Futter = 65 x Weizen und 45 x Mais. Ganz schön viel! Im Forum gab es dazu gar nichts. Alle Tiere, aber kein Hahn. Hoffe das es aber OK ist.

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo kurzae,

der stolze Hahn braucht wirklich so viel. Deshalb hat er auch den Beinamen Vielfraß erhalten...

Ich baue immer mal zwischendurch Mais und Weizen auf allen Feldern an, besonders wenn ich noch kAC laufen habe, damit ich meine Hahnenschar füttern kann und für die Hühner auch noch etwas übrig bleibt.

Liebe Grüße
    crissicrissi

4. kurzae

kurzae Forenanwärter

Vielen Dank! Damit ist jetzt alles klar!

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

da hier die Frage beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.