Hahnenfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stahlfahrer gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stahlfahrer

Stahlfahrer Laufenlerner

Hallo Leute.

Habe da mal eine Frage. Ist es nicht ein bißchen übertrieben für einmal Hahnefutter 65 Weizen und 45 Mais zu nehmen???? Ich finde das steht in keinem Verhältnis zu anderen Futtermitteln!!!

2. .borek

.borek Foren-Herzog

Tscha, so`n Hahn muß aber auch `ne Menge leisten, dafür braucht er Kraft 8).
    Nee im Ernst, ist eben so festgelegt und basta *schulterzuckschaf*, wer das Futter nicht aufbringen will kann ja immer noch fertige Hähne kaufen.

3. Stahlfahrer

Stahlfahrer Laufenlerner

Für die man dann ein Vermögen ausgeben muß!!! Ist nicht wirklich der Brüller!!!!

dickusch gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Stahlfahrer,die Futtermenge hat der Spielebetreiber so festgelegt.Ob man das Futter selbst herstellt,es fertig kauft oder das fertige Tier am Markt kauft,das kann dann jeder selbst entscheiden.

5. Stahlfahrer

Stahlfahrer Laufenlerner

Na ja dann muß ich das wohl so hin nehmen!!!!

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.