haifischbecken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rotweintrinker1962 gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rotweintrinker1962

Rotweintrinker1962 Laufenlerner

hi ich spiele ja nun schon einige jahre aber ich blicke nicht mehr durch haifischbcken ich finde keine aufgabe dazu salamander hab ich überhaupt nicht mitbekommen obwohl ich täglich spiele wär kann mir was dazu sagen gr

2. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Das waren Gewinne aus einem Event.... :)

3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Rotweintrinker1962,

HIER einmal die FAQ vom damaligen Event.

4. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Foren-Graf

Die gab es beim Event "Wilde Farmwelt II" vom 7.10.-13.10. zu erspielen. Genauso wie die Weberei (Werkstube vom Bär)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rotweintrinkerin1962:)

Haifischbecken
    [​IMG] und

Salamanderstall
    [​IMG] konnte man sich beide in dem Event "wilde Farmwelt" erspielen, hier einmal der Link zu der damaligen FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-farmwelt.50660/

Eine spezielle Quest für die beiden gibt es nicht, man könnte sie aber z.B. in der Quest "Zuchtwettbewerb" oder aber in den Speicherhallen-Quests, wo Tiere / Inseltiere gefordert werden. Salamander = Farmtier und Hai = Inseltier.