Haifischbecken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jadelu997 gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Hallo,hat es bei der Animation des Haifischbeckens eine Änderung gegeben?? Ich habe nämlich einige in der Tiki-Menagerie stehen und mir fiel erst jetzt auf,das die da munter aus dem Becken springen wie man das sonst von den Delphinen kennt.Eigentlich war es doch so,das die nur ihre Runden im Becken drehen.LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jadelu997 :)

über eine Änderung der Animation liegen uns keine Infos vor. Aber ich habe nun mal in unserer Stall-Liste mir das Bildchen angeschaut und mhm, auch dort wird gesprungen :oops:

[​IMG] ist also nicht neu, sondern die waren schon immer so sportlich unterwegs

CharlyJoe und NicciundLucas gefällt dies.
  3. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Nein,so springen die nicht.Bei mir springen die hoch aus dem Wasser heraus und drehen auch gar keine Runden mehr.Is ja nu nicht schlimm,stach mir aber grad vorhin voll ins Auge.:p

Rettungsringe gibt es übrigens auch nicht mehr.Warscheinlich schon alle zerbissenxD

whosneed gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: solange sie nicht zu schnappen und dich ins Becken ziehen, denke ich mal dürfte das nicht sooo dramatisch sein ;)
    Wie geschrieben, eine Info darüber haben wir nicht und sollte sich da mal etwas ändern, wird's auch in den Updates- und Bugfixen bekannt gegeben werden. Davon ab, ich persönlich finde die Animation zwar schön, habe sie aber ausgeschaltet. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei mir das Spiel dann flüssiger läuft. :oops:
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann mal ab. :)

CharlyJoe, NicciundLucas und jadelu997 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.